1. acernutzer, 27.01.2013 #1
    acernutzer

    acernutzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag zusammen
    Ich besitze jetzt mein A200 seid ein paar Monaten und mir ist aufgefallen das wenn ich es lade es manchmal "verrückt" spielt.
    zb wenn ich es lade und auf der Tastatur schreibe gibt es was ganz anderes ein als was ich tippe.
    Hat noch jemand das Problem? Würdet ihr es zurückschicken?

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
     
  2. lacrimosa2k2, 27.01.2013 #2
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    du kannst es natürlich zurückschicken.
    allerdings ist das phänomen auch bei motorola geräten zb bekannt beim laden spinnt der touchscreen, das liegt unter anderem an schlecht verarbeitung, fehlerfrequenzen in den schaltungen etc, ein wirklicher deffekt ist es nicht, allerhöchstens vom netzteil.
     
  3. acernutzer, 27.01.2013 #3
    acernutzer

    acernutzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich stört es schon ziemlich. Dann werd ich das Tab demnächst mal zurückschicken.
    Kann ich eigentlich mein Geld zurück verlangen? Hatte es davor ja auch schonmal eingeschickt.....

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
     
  4. colddeck, 27.01.2013 #4
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Nur sofern es der selbe defekt war. Und auch nur wenn es jetzt nach einer erneuten Reparatur wieder nicht behoben sein sollte.
    Es muss 2x derselbe defekt erfolglos bearbeitet worden sein. Dann kannst du ein Rücktrittsrecht geltend machen. Ansonten nicht.

    Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. acernutzer, 27.01.2013 #5
    acernutzer

    acernutzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mh naja dann werde ich mal schauen was sich machen lässt.

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
     
  6. tbremer19, 18.04.2013 #6
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Ich glaube, dass es an der Software liegt. Hast du eine custom ROM drauf? Ich hatte das Problem auch, allerdings nur bei.der Stock-ROM. Mit CM10 hat sich das Problem für mich erledigt.

    Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
     
  7. acernutzer, 18.04.2013 #7
    acernutzer

    acernutzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee ich hab Stock drauf. Will nich nochmal mein A200 bricken :D

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer tablet spielt verrückt

    ,
  2. Handy spielt verrückt beim laden

Du betrachtest das Thema "Acer A200 spielt "verrückt" beim laden" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.