1. sythas, 20.03.2013 #1
    sythas

    sythas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Mein Acer Iconia A200 fährt nicht mehr hoch, bleibt einfach im Startbildschirm hängen. Als ich ein Spiel starten wollte, war alles sehr langsam. Das Spiel ladete nicht, im Menü hing es auch nur und kam nur langsam voran. Dann hab ich das Gerät heruntergefahren und dachte nach einem Neustart geht alles wieder, aber dann blieb es bei dem Logo "Iconiatab" hängen. Habt ihr eine Ahnung was ich machen könnte ? Danke schon mal.
     

    Anhänge:

  2. acernutzer, 21.03.2013 #2
    acernutzer

    acernutzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal einen Factory reset...

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
     
  3. sythas, 21.03.2013 #3
    sythas

    sythas Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe noch Garantie, hab es eingeschickt, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia tab a200 fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. mein iconia a200 startet und bleibt bei ICONIATAB stehen was kann ich da machen

    ,
  3. logia a 200 fährt nicht hoch

    ,
  4. mein acer a200 fährt hoch und bleibt bei ICONIA hängen,
  5. iconia a200 hängt bei iconiatab,
  6. mein acer a200 startet und hängt bei anroidmanchen auf dem rücken,
  7. mein iconia a200 fährt hoch dann bleibt es bei ICONIATAB stehen,
  8. iconia a200 bleibt beim starten im ICONIATAB LOG hängen,
  9. beim starten bleibt hängen nur ICONIATAB,
  10. Acer iconiatab A 210 Fährt nicht mehr hoch,
  11. Acer iconia tab a200 fährt nicht hoch,
  12. acer a200 fährt nicht hoch,
  13. acer fährt nicht hoch startbild,
  14. acer a200 hängt beim starten,
  15. acer iconia a200 hängt beim starten
Du betrachtest das Thema "Acer Iconia A200 hängt im Startbildschirm" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.