Acer Iconia A200 hängt im Startbildschirm

S

sythas

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Acer Iconia A200 fährt nicht mehr hoch, bleibt einfach im Startbildschirm hängen. Als ich ein Spiel starten wollte, war alles sehr langsam. Das Spiel ladete nicht, im Menü hing es auch nur und kam nur langsam voran. Dann hab ich das Gerät heruntergefahren und dachte nach einem Neustart geht alles wieder, aber dann blieb es bei dem Logo "Iconiatab" hängen. Habt ihr eine Ahnung was ich machen könnte ? Danke schon mal.
 

Anhänge

  • 20130320_144029.jpg
    20130320_144029.jpg
    558,6 KB · Aufrufe: 481
Versuch mal einen Factory reset...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Habe noch Garantie, hab es eingeschickt, danke.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.087
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten