1. tbremer19, 29.12.2012 #1
    tbremer19

    tbremer19 Threadstarter Android-Experte

    Bei der Tastatur und der Bildschirmsperre habe ich keinen Ton mehr, obwohl ich die Töne eingestellt habe. Wie kommt das und wie kann ich den Ton wieder aktivieren? Alle Lautstärken sind auf 100% und neugestartet habe ich auch schon.

    Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Ladylike871, 14.02.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hast Du auch unter den jeweiligen Einstellungen der Tastatur, und Bildschirmsperre kontrolliert ob die Töne an sind?
     
  3. tbremer19, 14.02.2013 #3
    tbremer19

    tbremer19 Threadstarter Android-Experte

    Ja

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer tablet kein ton

    ,
  2. acer tablet kein ton mehr

    ,
  3. wie stelle ich bei meinem acer a200 Den ton an

    ,
  4. acer a100 kein ton mehr,
  5. asus iconia tablet kein sound mehr
Du betrachtest das Thema "Acer Iconia A200-Kein Ton mehr" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.