1. mikepl, 22.10.2014 #1
    mikepl

    mikepl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe vorhin im I-Net gelesen das es möglich ist das acer iconia a200 mit win 8 zu betreiben.
    Meine Frage-> Hat jeman von euch das schon mal versucht und wenn ja...läuft es flüssig?..sind Einschränkungen vorhanden? und wenn woher bekomme ich ne anleitung, da ich es mal ausprobieren möchte


    Freundliche Grüße:thumbsup:
     
  2. tobie1967, 21.12.2014 #2
    tobie1967

    tobie1967 Android-Hilfe.de Mitglied

    das wäre ja cool wenn das geht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia tab w 200 umstellen auf windows?

    ,
  2. acer a200 windows 8 wie

Du betrachtest das Thema "Acer Iconia A200 mit Windows 8.1 betreiben" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.