1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 21.01.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    in diesem Thread können wir uns zum Acer Iconia A300 austauschen.

    Bei dem Acer Iconia A300 handelt es sich um ein 7-Zoll Tablet. Es ist mit einem 1,2 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor von Qualcomm ausgestattet und soll über Android 2.3 verfügen.

    Wahrscheinlich kommt das Tablet noch vor dem Iconia A500 auf den Markt.

    Weitere Informationen:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-3-0-tablet-mit-nvidia-tegra-2.72695.html

    LG Sebastian
     
  2. Myxin, 23.01.2011 #2
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Ich freu mich tierisch auf das, was dieses Jahr noch alles kommen soll. Fängt ja schon gut an mit den Acer-Geräten. Wird wahrscheinlich auch ein teures Jahr für mich... :biggrin:
     
  3. espega, 04.12.2011 #3
    espega

    espega Erfahrener Benutzer

    Hier sollte mal ein Mod reinschauen und dieses Unterforum löschen.
    Es gibt doch gar kein A300.
    Oder vielleicht in "A200" umbenennen (für später)
     
Du betrachtest das Thema "Acer Iconia A300" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",