Acer Iconia Tab A200 vs. Archos 101 G9

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Welche Gründe seht ihr für ein Acer Iconia Tab A200 WiFi, 16GB, Android 4.0 um 350€, wenn ich ein Archos 101 G9 Turbo 1 GHz, Android 3.2 (Upgrad auf 4 möglich), 8GB für 252€ erhalte?

Ich will damit vorwiegend mobil Videos (H264, mkv) bzw. Videostreams einer Überwachungskamera schauen, Spielen ist kein Thema. Die Batterielaufzeit ist wichtig.

Gerne schaue ich mir auch noch ganz andere Marken an, wenn es in dieser Preisklasse was gibt, das unter Android 4 läuft und 16:9 oder 16:10 hat.
 
Danke für den Testhinweis. Der Vergleich kann aber nicht überzeugen, warum sollte bei Archos kein VoIP möglich sein, Skype will man sowieso nicht haben, wenn man nicht will, dass mitgerhört wird. Vieles ist doch wohl nur eine Frage der entsprechenden Apps bzw. Codecs.

Kann man mit dem Acer im GSM-Netz telefonieren? Wenn ja, welche SIM-Karte passt rein, normal oder micro?
 
Hier stimmen die Angaben wohl nicht 100%ig. Das Acer müsste man mit USB Webstick betreiben da man keine SIM Karte einsetzen kann. Internet ist nur über WLAn möglich.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
789
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.209
anton100
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.046
Droid-Fan
D
Zurück
Oben Unten