1. reallocksley, 03.02.2014 #1
    reallocksley

    reallocksley Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    da mein nichtgerootetes a200 beim Acer logo hängenbleibt und sämtlich Resets leider nichts brachten, will ich es einschicken. was kostet ein solcher Kostenvoranschlag?

    oder hat noch jemand eine andere Idee, was man versuchen könnte?
     
  2. Haiflo, 05.02.2014 #2
    Haiflo

    Haiflo Erfahrener Benutzer

    Hatte vor kurzer Zeit das bei meinem A1 810. Hatte es eingeschickt mit der Beschreibung, dass es beim Systemupdate gecrasht ist. Erst ging es nach Ahrensburg und von dort nach Polen.

    Repariert kam es dann nach 2 Wochen zurück.
    Es hat nichts gekostet. Allerdings, wenn ich es richtig gelesen habe, kann man bei der Aufnahme in die RMA angeben, dass man bis 50€ jeder Reparatur zustimmt. Folglich wäre dies eine Möglichkeit.

    Ich denke kaum, dass Acer mehr als 50€ für ein Firmwareflash verlangen wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018
Du betrachtest das Thema "Acer Werkstatt" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.