1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tifi, 01.05.2012 #1
    tifi

    tifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    das A200 scheint eine Art Antialiasing für die Schrift zu verwenden.
    Die Schrift wirkt immer leicht unscharf.

    Ist das bei Euch auch so?
    Gerade bei kleiner Schrift stört das extrem!
    Kann man das irgendwie ausschalten oder umgehen?

    Mich nervt das ClearType von Windows auch und hier ist der Eindruck der gleiche.

    Vielen Dank schon mal,

    Gruß Tifi
     
  2. tifi, 05.05.2012 #2
    tifi

    tifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir wenigstens jemanden sagen, ob das bei allen so ist?
     
  3. darkyboy, 05.05.2012 #3
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ich denke mal, da das nur mit Root geht, da man eine andere Schriftart einstellen muss. Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich. Aber ich glaube, dass es so ist.

    LG
     
Du betrachtest das Thema "Antialiasing für die Schrift?" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",