Antivir Programm nötig ?

H

Hennes1948

Neues Mitglied
7
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem Antivir Programm für das Acer a 200??? Ist es zwingend nötig ??? Für Antworten und Ratschläge bin ich dankbar.

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin aufgrund verschiedener Meldungen in der Presse vorsichtig geworden und benutze seit kurzem sowohl bei meinem A200 als auch bei meinem SIII und dem SII meiner Frau das Antivirenprogramm von avast, das es kostenlos im PlayStore gibt.
Kann bei allen Geräten keine Einbuße bei der Geschwindigkeit feststellen und bin bisher sehr zufrieden.
 
danke für die Antwort, werde es probieren und micht erneut melden.
Insgesamt, dass habe ich jetzt so gelesen ist eine Antivir Programm für ein Tablet jedoch sinnig.

Gruss Axel
 
Habe es jetzt installiert, bin bislang zufrieden. Scheint ein ordentliches Programm zu sein. Nochmal danke für den Tipp. Gruss Axel

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
14.198
Pape79
P
Zurück
Oben Unten