Antivir Programm nötig ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Antivir Programm nötig ? im Acer Iconia A200 Forum im Bereich Acer Forum.
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem Antivir Programm für das Acer a 200??? Ist es zwingend nötig ??? Für Antworten und Ratschläge bin ich dankbar.

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
Bin aufgrund verschiedener Meldungen in der Presse vorsichtig geworden und benutze seit kurzem sowohl bei meinem A200 als auch bei meinem SIII und dem SII meiner Frau das Antivirenprogramm von avast, das es kostenlos im PlayStore gibt.
Kann bei allen Geräten keine Einbuße bei der Geschwindigkeit feststellen und bin bisher sehr zufrieden.
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
danke für die Antwort, werde es probieren und micht erneut melden.
Insgesamt, dass habe ich jetzt so gelesen ist eine Antivir Programm für ein Tablet jedoch sinnig.

Gruss Axel
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Habe es jetzt installiert, bin bislang zufrieden. Scheint ein ordentliches Programm zu sein. Nochmal danke für den Tipp. Gruss Axel

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App