Arbeitsspeicher kaputt?

F

FriesenjungMS

Erfahrenes Mitglied
78
Moin zusammen,

ich habe seit kurzem das A200 und bin rundum zufrieden:thumbsup:
Aber: Wenn ich in den Einstellungen die aktiven Apps anzeigen lasse und den Arbeitsspeicher begutachte, so ergibt der verwendete RAM mit dem unverwendeten addiert 727MB. Frage: Ist das Standard oder ist ein Teil meines RAMs kaputt? Sollte ja eigentlich 1GB RAM haben:winki:

MfG Friesenjung
 
Das passt schon so. Der nicht angezeigte Teil ist der, den sich Android für sein System (die ganz wichtigen Teile) reserviert.
Auf jedem Android-Gerät werden da 200-400MB weniger angezeigt.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: FriesenjungMS
Danke, dann weiss ich Bescheid... wusste nicht, dass es soviel ist, bei meinem Defy+ fehlen nur 50MB!?!

MfG Friesenjung
 

Ähnliche Themen

M
  • Matteo Müller
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Matteo Müller
M
C
Antworten
0
Aufrufe
862
campina03
C
Zurück
Oben Unten