Bildaufbau der Galerie

M

mitch15

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum A200.

Wenn ich meine gespeicherten Bilder ( auf der SD Karte) per Galerie anschaue, dauert es immer ca 3-4Sekunden bis das Bild richtig scharf angezeigt wird.
Noch zur Info: Die Bilder sind mit einer 12 Megapixel-Kamera aufgenommen worden und sind ca 6MByte groß.

Gibt es eventl eine andere App oder eine Einstellung die das besser macht? Oder würde sich das A510 diesbezüglich besser verhalten.

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.

Gruss Mitch15
 
glaube nicht das sich da performancemäsig noch viel rausholen lässt, das a200 ist nicht der powerknecht im rechnen und bei 12mp is das doch schon ne menge an daten, evt hilft es fürs pad die bilder etwas kleiner zu halten, sollte optisch nicht auffallen.
 
Versuch mal Quick Pic, bekommst du im Marke und läuft auf meinem Galaxy ACD sehr flüssig.

Bye, Klaus
 
Ja mit der Stock-Gallery läufts nicht gut.
Ich nutze JustPictures. Das läuft prima. Davor hatte ich QuickPic.
 
  • Danke
Reaktionen: Spanferkel
Danke für eure Beiträge.:thumbsup:

Werde alles mal heute abend mal testen.

Gruß Mitch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.385
a-wolf
A
U
Antworten
0
Aufrufe
4.547
u.k-f
U
N
Antworten
4
Aufrufe
1.217
nandoo
N
Zurück
Oben Unten