Bilder von Kamera an Tablet übertragen

R

reallocksley

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal versucht, Bilder direkt von der Kamera zu übertragen?
Sprich: Ich habe Bilder auf der Kamera und will mir diese auf dem Tablet anschauen.
Sollte doch gehen, oder?
 
Da das Tablet einen normalen USB Anschluss hat, brauchst Du die Kamera nur per USB mit dem Tablet verbinden.
Mit einem Dateimanager, entweder der vorinstallierte Astro oder ES Dateiexplorer, die Bilder entweder aufs Tab kopieren oder verschieben.
 
Ok, was aber machen wenn Kamera oder USB stick gar nicht vom tablet erkannt werden?
 
Der Stick muss FAT32 formatiert sein.
Mein Tablet erkennt problemlos einen USB Stick und meine Olympus Digitalkamera.
Sollte die Kamera nicht erkannt werden, dann die SD der Kamera per Kartenleser anschließen.
 

Ähnliche Themen

B
  • B.Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
3.015
B.Nutzer
B
Memorex82
  • Memorex82
Antworten
1
Aufrufe
1.528
tobie1967
T
R
  • Richie2007
Antworten
5
Aufrufe
1.493
Richie2007
R
Zurück
Oben Unten