1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. henne67, 08.07.2012 #1
    henne67

    henne67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe das Acer IconiaTab A200.
    Da wird mir auf den Display immer wieder die Fehlermeldung,
    "Leider wurde Digitale Uhr wurde beendet", angezeigt.
    Dann kann ich einen Bericht senden oder mit OK beenden.
    Nach ein paar Minuten kommt das wieder, mal häufiger mal nicht.
    Habe über diese Fehlermeldung nichts gefunden und hoffe Ihr könnt mir da helfen.
    Danke.
     
  2. IMP, 10.07.2012 #2
    IMP

    IMP Neuer Benutzer

    Hallo,
    entferne das Uhr-Widget von der DesktopOberfläche. Über einen Taslmanager die Uhr stoppen (falls da noch was läuft). Dann das UhrWidget wieder auf die Oberflächen ziehen.
    Ich hatte das Problem auch mal. Bin mir nicht 100% sicher, ob die lösung exakt so war.
    Probiers....

    Gruß
    IMP
     
  3. henne67, 10.07.2012 #3
    henne67

    henne67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das war es.
    Vielen Dank für Deinen Tipp.
     

Users found this page by searching for:

  1. wetter wurde leider beendet

    ,
  2. leben digitaluhr widget

    ,
  3. leben digitale uhr

    ,
  4. leben digitaluhr,
  5. Digitaluhr beenden,
  6. digitaluhr und wetter wurde beendet,
  7. acer handy digitaluhr und wetter wurde beendet,
  8. leben uhr wurde beendet,
  9. uhr wurde beendet,
  10. der wetterdienst wurde beendet,
  11. android leider wurde uhr beendet,
  12. leider wurde u,
  13. acer uhr und wetter android
Du betrachtest das Thema "Digitale Uhr wurde beendet" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",