1. simsalasim, 06.11.2013 #1
    simsalasim

    simsalasim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Begonnen hat alles damit, dass ich ein Heliumbackup eines Spieles von einem Acer A211 auf das Acer A200 überspielt habe und das Tab immer angab, lösche bitte 180MB, da nicht genug Speicher vorhanden....
    Auch ein Titaniumbackup von A211 auf A200 und weitere Versuche mit anderen Spielen und ihren Backups (egal ob Helium oder Titanium) brachte das gleiche Ergebnis.
    Nach dem Löschen einiger alter apps und Dowloaddateien, kam die gleiche Fehlermeldung.
    Auch ein Werksreset änderte an dem Problem nichts.
    Egal welches Cleaningprog.bzw.-app genutzt wurde, nichts veränderte sich.
    Die Spiele können aus dem Playstore ohne Probleme geladen und installiert werden, jedoch keine Sicherungen aufgespielt werden.
    Beim genaueren Betrachten im Titanium stellte ich fest, dass die System-ROM 361 MB anzeigt und 66,5 MB frei. Intern+Medien wird mit 13,6 GB und 12,0 GB frei angegeben.
    Ich nutze in dem Tab keine externe SD.
    Das Tablet wurde im August mit simple tool V2 gerootet, aber nur der root wurde genutzt-keine weiteren Veränderungen vorgenommen.

    Woran kann es liegen, dass das Tab immer wieder angibt, nicht genug Speicher zu haben?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    simsalasim:mellow:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia fehlender speicher

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.