Galerie funktioniert nicht mehr

A

a-wolf

Neues Mitglied
2
Hallo, nach dem Update von Google+ auf Version 3.3.1 werden in der Galerie keine Bilder mehr angezeigt. Erst nach der Deinstallation des Updates funktioniert es wieder.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße Andreas.
 
Hallo Andreas,
ja - kann ich leider bestätigen. Ich werde jetzt auch google+ downgraden und mal testen, ob es dann wieder geht. Das Thema steht auf erledigt, gibt es noch eine andere Lösung?
Grüße, Martin

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Hallo Andreas,

das Deinstallieren der google+ Updates hat auch bei mit geholfen. Testweise habe ich das Update danach erneut installiert und dann geht es wieder nicht mehr.

Kann jemand eine "gute"alternative Album-App mit Anbindung an die Google Picasa Alben?

Grüße,
Martin

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Hallo Martin,
es gibt wohl momentan keine andere Lösung. Hoffen wir, dass es mit dem nächsten Google+ Update wieder funktioniert.

Viele Grüße Andreas.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
792
Beagelone
B
B
  • B.Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
3.016
B.Nutzer
B
N
  • Nukki
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Nukki
N
Zurück
Oben Unten