GPS / Navigation / Kompass

R

RockingJoe

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo Leute!
Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und verzweifle leicht an folgenden Punkten:
- Google Maps, Google Navigation zeigen meinen Standort prinzipiell genau an, jedoch zeigt das Pfeilchen ungefähr 90° in die falsche Richtung. Es ist auch egal wie ich das Tab neige, und wohin ich mich bewege.

- Da ich mir denke, dass es was mit dem Kompass zu tun hat, habe ich mir "GPS Status" installiert. Das App findet bei "Kompass" genug Satelliten, jedoch bewegt sich beim Kompass nichts.

- Hat das A200 überhaupt einen Kompass, oder nur GPS?

- Wie wird euer Standort in Google Maps usw angezeigt?

Bin schon gespannt auf eure Rückmeldungen. ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.608
Christoph2012
C
Zurück
Oben Unten