Hilfe bez. des acer a 200

P

paddy4640

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

Ich brauche etwas Hilfe zwecks des A 200 das ich seit gestern besitze.

Als ich mir heute ein paar Videos, Filme, ect anschauen wollte wurde ich immer darauf hin gewiesen die Adobe flash Version zu erneuern, das geht ja seit geraumer zeit ja nicht mehr gibt es einen andern Anbieter der eine nützliche Version anbietet ???


Und warum ich das Teil eigentlich zugelegt habe um meine Musik - Dateien zu verwalten und zu synchronisieren - da ich ein Iphone besitze zweifle ich mittlerweile beide Geräte zu verbinden ? Ist das irgendwie möglich ? Da itunes ja nicht auf android funktioniert, worüber man ja froh sein könnte wenn es ein Ersatz geben würde ????


Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße Patrick
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
796
Beagelone
B
D
Antworten
1
Aufrufe
3.295
Doschi89
D
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.218
anton100
A
Zurück
Oben Unten