Iconia A200 Service Rom 3.2

F

Frontschwein

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem Service Image vom A200.
Ich hatte von einem Kumpel dieses Tablet bekommen weil es bei Ihm abgestürtzt war. Welche Android Version installiert war konnte er mir nicht sagen.
Wenn man das Tablet startet bleibt er einfach beim Iconia Tab - Logo hängen.
Nun wollte ich eine Custom-Rom installieren aber dies schlug immer wieder mit dem Android Logo inkl. Ausrufezeichen fehl.
Nun habe ich die Service Rom Android 4.0 heruntergeladen und versuche diese installieren zu lassen. Jetzt läuft die Installation schon ca. 30 min.
Ich suche Krampfhaft die Service Rom Android 3.2, aber diese finde ich nicht.

Könnt Ihr mir helfen bzw. kann mir jemand sagen wo ich die Version 3.2 finde?

Hier, ...loading konnte ich nur die 4.0 finden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.049
Droid-Fan
D
Zurück
Oben Unten