1. Frontschwein, 12.10.2015 #1
    Frontschwein

    Frontschwein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit dem Service Image vom A200.
    Ich hatte von einem Kumpel dieses Tablet bekommen weil es bei Ihm abgestürtzt war. Welche Android Version installiert war konnte er mir nicht sagen.
    Wenn man das Tablet startet bleibt er einfach beim Iconia Tab - Logo hängen.
    Nun wollte ich eine Custom-Rom installieren aber dies schlug immer wieder mit dem Android Logo inkl. Ausrufezeichen fehl.
    Nun habe ich die Service Rom Android 4.0 heruntergeladen und versuche diese installieren zu lassen. Jetzt läuft die Installation schon ca. 30 min.
    Ich suche Krampfhaft die Service Rom Android 3.2, aber diese finde ich nicht.

    Könnt Ihr mir helfen bzw. kann mir jemand sagen wo ich die Version 3.2 finde?

    Hier, ...loading konnte ich nur die 4.0 finden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018
Du betrachtest das Thema "Iconia A200 Service Rom 3.2" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.