Icons am linken Displayrand löschen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons am linken Displayrand löschen im Acer Iconia A200 Forum im Bereich Acer Forum.
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Hallo, habe dass a 200 seit gestern. Meine Frage: wie kann ich die die Seiten aus dem Verlauf löschen, die zum Vorschein kommen wenn ich das Quadrat unten links anklicke?

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Einfach die kleine Seite, die du löschen willst, nach rechts schieben.

Bye, Klaus
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Das funktioniert leider nicht. Kann sie weder nach links oder nach rechts schieben. Sobald ich die kleinen Fenster berühre öffnet es sich und wird gross. Brauche Hilfe.....

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Dann bleibst du zu lange mit dem Finger da drauf. Einfach das kleine Fenster, dass du weg haben willst, sofort mit dem Finger nach rechts wischen. Wenn ich etwas länger auf dem Fenster bin, öffnet es sich bei mir auch. Ist ja auch eigentlich Sinn der Sache.

Bye, Klaus
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Danke danke, bislang hat es nicht geklappt. Werde es weiter probieren. Wenn ich das Gerät jedoch wieder neu anschalte sind keine Icons mehr gespeichert......ich schaue mal:thumbup:
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Hallo wie bekomme ich die nervigen Tastentöne beim schreiben aus ? Unter Einstellungen und töne habe ich bereits geschaut....danke für Antwort

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Einstellungen-Sprache-AndroidTastatur-Töne

Bye, Klaus

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Danke für deine Hilfe, ich bin blöd....es hat alles geklappt wie du mir zuvor geschrieben hast. Ich hatte gestern das Update auf ICS vorgenommen und dann hat alles funktioniert. Vielen dank. Lediglich würde ich gerne ein Foto als Startseite für das Tab anlegen. Das Bild erscheint jedoch nach Auswahl " als Hintergrund " viel zu groß. Mit diesen erscheinenden Quadraten zur Bildbearbeitung komme ich nicht zurecht......
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Mit dem Quadrat legst du den Bildausschnitt fest und dass das Bild zu gross ist: Es muss ja für 3 Bildschirme reichen. Kann man aber glaube ich auch einstellen, muss ich nachher mal nachschauen. Ich habe eine Landschaft, da fällt das nicht so auf.

Bye, Klaus
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
vielen Dank für die Antwort, evtl kann ich die Bildschirme von 3 auf 1 reduzieren, evtl passt es denn besser. Wäre jedoch für eine Idee dankbar.

gruß Axel
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Habe leider nichts gefunden, wieder um nur ein Bildschirm zu nutzen, noch um dasselbe Bild jeweils auf jeden Bildschirm zu bringen. Wenn du mal so etwas findest, sag Bescheid.

Bye, Klaus

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2