Keine apk's installieren, kein browser, kein play store

D

dondart2106

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe ein A200 bei Ebay gekauft und habe festgestellt das ich keine Apk installieren kann. PlayStore stürzt beim öffnen ab und ich habe keinen Browser mit dem ich auf das PlayStore zugreifen kann! :unsure:
Ich habe versucht einen ICS Mod aufzuspielen und dann erscheint nur das Androit Männchen mit dem roten Dreieck!
Wie gehabt ich habe es so gekauft.
Ich bin gaaanz neu hier und habe keine Ahnung ob man das reparieren kann.
 
du könntest versuchen erstmal über den recovery modus ein fullwipe zu machen, wenn das nicht hilft evt das org ics von acer darüber einspielen.
 
Danke für deinen Tip.
Wie genau soll ich das denn machen?
Wie gesagt, ich bin nicht der Experte! Ich habe beim Bootloader Unlock Version stehen! Ich weiß nicht genau wie ich Vorgehen soll?
Welches ist das richtige Rom für mich?
Wenn ich ein Update oder so starte dann kommt ein Android Männchen welches auf dem Rücken liegt mit einem roten Dreieck darüber!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das System ganz neu aufzuspielen?
Und wenn dann wie!
Oder eine Reparatur? Was würde so etwas kosten?
 
schau mal in meinen gepinnten themen root/unroot der abschnitt unroot ist für dich interessant, damit stellt man das acer komplet auf werk zurück.
 
Moin und frohe Weihnachten! :D

ich habe soweit alle in die wege geleitet!
Aber nun muß ich das "CWM Recovery" auf meinem a200 istallieren!
das geht leider nicht da ich immer die meldung bekomme "x wurde nicht installiert"
die meldung bekomme ich immer wenn ich auf dem table etwas installieren will.
gibt es vielleicht eine möglichkeit das CWM Recovery noch anders zu installieren? (über den pc oder so)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

Ich habe es hin bekommen! :biggrin:
ich möchte mich noch mal bei lacrimosa2k2 bedanken und wünsche allen eine frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das man helfen konnte, dann allen noch frohe weihnachten und ein brickfreies neues jahr ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
797
Beagelone
B
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
4
Aufrufe
4.065
kon488leo1
kon488leo1
A
Antworten
7
Aufrufe
2.964
ferguson_75
F
Zurück
Oben Unten