1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Beagelone, 20.09.2018 #1
    Beagelone

    Beagelone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe vom Forum keine Ahnung.

    ich habe bei uns in der Firma ein Acer A200 im E-Schrott gefunden. Netzteil gekauft geladen und startet ganz normal bis zur Pin Eingabe die ich ja nicht habe. Keiner weiß wem das Teil zwecks Pin Nachfrage gehört. Wenn ich das Root Menü aufrufen ist erst alles normal aber dann legt sich das Android Mänchen hin mit einem roten Ausrufezeichen.
    Was kann ich machen das der Pin verschwindet. Ich will das Tab für mein Kind zum spielen haben.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Keinen Pin mehr Acer A200" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.