Kurze Vorstellung: Ich bin der hier zuständige Moderator

U

u.k-f

Gast
Hallo zusammen,

wie im Titel dieses Threads geschrieben, bin ich hier als Moderator zuständig. Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Uwe, und ich bin 46 Jahre alt. Im Acer A210/A211 Bereich bin ich vor allem durch meine Tätigkeit als Hobby-Entwickler bekannt, ich biete für das A210/A211 verschiedene Software wie Kernel, Recovery und CM-Ports an, und versuche auch bei Problemen wie gebrickten Geräten zu helfen. Da ich aber nur ein Acer A211 habe, kann ich in den anderen Fachbereichen keine tiefer gehende Hilfe leisten, da ich nicht weiß, ob das, was bei einem A210 helfen würde, das Problem bei einem anderen Acer Gerät nicht sogar verschlimmern würde.

Insofern wird man mich weniger durch fachliche Beiträge sondern mehr durch meine Tätig als Moderator bemerken.

Zu meinen Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben, beispielsweise Fragen zu Zubehör in das entsprechende Unterforum zu verschieben (falls vorhanden), Threads in denen mehr als eine Frage gestellt wir in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen Tutorials usw) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es zu meinen Aufgaben, auf die Einhaltung der Foren Regeln zu achten.

Wenn jemand Fragen zum Forum hat, kann er mich gerne öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Sollte jemand Problemen mit anderen Usern haben, so bin ich auch dafür zuständig, das aber bitte nicht öffentlich, sondern per PN. Sollte jemand mit dem was ich tue, nicht einverstanden sein, kann er mich auch gerne per PN anschreiben, wenn er mit meiner Antwort unzufrieden ist, kann er sich auch gerne an einen der Supermoderatoren wenden.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Uwe
 
Oben Unten