1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kwils, 24.05.2012 #1
    kwils

    kwils Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das A200 Tablet seit ein paar Tagen. Alles soweit in Ordnung bis auf die Mikrofonaufnahmen. Weder mit dem eingebauten Mikro, noch mit dem Headsetanschluß ist eine ausreichende Aufnahmequalität machbar. Ich benötige zwingend eine einigermaßen gute Qualität, sonst habe ich z.B. bei einem Sprachkurs keine Chance meine Aussprache checken zu lassen.

    Wenn ich mein Headset an das Notebook anschließe, ist die Qualität des Mikros voll ausreichend, sodass es nicht am Mikrofon liegen kann. Vielleicht liegt es generell nicht am Mikro, sondern an Android? Hat jemand Erfahrungen wie man das checken kann, oder einen Tipp wie man mit dem A200 vernünftige Aufnahmen erstellen kann?

    Grüße vom Bodensee
    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Mikrofonaufnahmen grenzwertig" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",