... mit A200 über das Smartphone Samsung Ace online gehen?

G

goebelccs

Neues Mitglied
0
Hallo

wie kann ich mit dem Acer Iconia A200 über das Smartphone Samsung Ace online gehen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich per W-Lan indem du aus deinem Samsung Ace einen Hotspot machst!
 
Versuche es mal unter Einstellungen... Drahtlose Netzwerke oder so ähnlich... dann mobiler Hotspot...
 
Ich denke das Ace hat nur 1 Wlanadapter,
deswegen wirst du übers Ace ne Datenverbindung übers Netz (nicht Wlan)
erstellen müssen und dann dein Ace als Hotspot machen und darauf mit dem A200 verbinden

LG
Luke
 
Alles andere als das, was Lukestar sagt, würde wohl auch wenig Sinn machen, da man sich ja sonst auch mit dem A200 mit dem vorhandenen WLAN verbinden könnte. ;)
 
es gibt doch die nette Tethering-Funktion - damit kann man das Handy zum gemeinsamen Internet-Zugang benutzen und verbindet das A200 via Bluetooth oder WLAN mit dem Handy ... gibt es ab Android 2.irgendwas dieses Tethering .....Voraussetzung ist natürlich das das Handy übers Mobilfunknetz online ist :)
 
Hallo!

Mich würd's interessieren, ob's auch in der Praxis funktioniert bzw. wie schnell dann der Akku des Ace leer ist.
 
Unter Tethering ist der Akku ruck zuck leer, eine bessere Lösung wäre die Nutzung eines mobilen WLAN Routers mit einer MultiSIM.

Ein weiterer Vorteil wäre, das die mobile Internetverbindung von 5 Geräten gleichzeitig genutzt werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
796
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.218
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.875
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten