1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wongfeihung, 21.05.2012 #1
    Wongfeihung

    Wongfeihung Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr geehrte Comunity,
    ich habe folgendes Problem mit meinem A200:

    Immer wenn ich das Tablet am Ladekabel hängen habe, verhält es sich seltsam, fast als würde die Position der Finger auf dem Display nicht richtig erkannt.
    Teilweise Zoomt es beim Betrachten von Webseits automatisch rein oder raus, beim schreiben mit der Tastatur werden wild Buchstaben eingegeben, es ist wirklich störend.

    Sobald ich das Ladekabel ab ziehe funktioniert wieder alles ohne Probleme.
    Hat hier noch jemand ein ähnliches Problem? Oder schon eine Lösung?
    Ich dreh noch durch, das teil Zurück schicken will ich eigentlich nicht.

    Vielen Dank schon im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Micha
     
  2. darkyboy, 21.05.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ein ähnliches problem hab ich mit meinem.Galaxy S2. Beim Laden spinnt der TS wie verrueckt. Ich denke dass das normal ist.

    LG

    Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
     
  3. Wongfeihung, 22.05.2012 #3
    Wongfeihung

    Wongfeihung Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort, vielleicht wird das ja noch irgendwann mit einem Patch behoben.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Touch Display" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",