[ROM][WIP] CM10 JellyBean 4.1.2 Unoffiziel für Acer a200 [Build 3]

Hi, habe heute mein iconia nach erfolgreicher Reparatur wieder bekommen.
nachdem nun root und cm10 wieder drauf sind, wird das tab nicht mehr von meinem PC erkannt, gibt es da bestimmte Treiber?
bei mir kommt immer das mtp mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

die Suchfunktion hat leider nicht zum Erfolg geführt.
danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jumper1984 ,

ich kann dir zwar nicht helfen ;-( . bin aber auf dem Weg dorthin am "Bunten Kreuz" hängen geblieben . Vielleicht kannst du mir helfen ;-)

Wenn du magst sie Post von gestern abend was ich bishe gemacht habe .


g
td
 
so habs hinbekommen....wenn man denkt den usbdebugmodus ausgeschaltet zu haben sollte man lieber nochmal nachsehen ;)

@trilliandent
sorry aber hab es auch genauso gemacht und bei mir läufts...
 
trilliandent schrieb:
bin aber auf dem Weg dorthin am "Bunten Kreuz" hängen geblieben . Vielleicht kannst du mir helfen ;-)

Wenn du magst sie Post von gestern abend was ich bishe gemacht habe .


g
td

Hey, Das war bei mir auch so. Du musst wipen! Dann geht es. Dauert alles ein bißchen, aber wenn man nicht die nerven verliert wird schon alles gut!


EDIT: Mist jetzt sehe ich, dass Du das schon gemacht hast. Hmm... Keine Ahnung dann leider. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
tbremer19 schrieb:
Habs probiert aber funktioniert nicht(s.Bild) kann mir jemand helfen? Der bootloader ist offen und root habe ich auch. Muss man wipe data/cache als erstes oder nach dem flashen machen? Wo muss ich die gapps und den cm hinkopieren? interner speicher oder externe sd? Bitte schnelle Antwort!
7z2uUNIzCwJPIjqXCxUMF50-hqkc4z3EJB6q1fyKBYM


EDIT: Hat sich erledigt, habe die SD neu partitioniert. Die rom ist so extrem cool!

Wie genau?
 
Im recovery auf SD partitionieren klicken. Dann swap=0

Gesendet von meinem Acer A200 mit CM10 und Tapatalk HD
 
Das mit der LED stört mich echt... gibt es da wirklich keine Möglichkeit?:confused:

Gesendet von meinem Acer A200 mit CM10 und Tapatalk HD
 
Irgendwie will mein touchscreen nicht mehr so richtig reagieren.... insbesondere merkt man das beim entsperren des bildschirms... er reagiert nicht oder nur schlecht auf das fingerziehen das tritt aber auch nicht immer auf. Hat noch jemand das problem oder nen tipp?

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
kann ich nicht bestätigen bei mir läuft das ohne Probleme
 
Bei mir ist es manchmal so aber das liegt nicht am Touchscreen sondern an der Software. Mach den Bildschirm einfach mit einem kurzen klick auf dem power-button nochmal aus und wieder an, dann sollte es gehen. Ich habe jetzt noch das Problem, dass das teilen-menü leider nicht flüssig läuft. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Acer A200 mit CM10 und Tapatalk HD
 
Also auch das Menü läuft ohne Fehler, das mit dem Touchscreen kann durch einen Wipe behoben werden. Hatte beim ersten mal auch kleinere Problem mit der Reaktion des Touchscreen. Nach einem Wipe war alles tiptop ...

Wipe data/cache/ Factory reset machen danach Reboot, Nachteil man muss alles neu machen App´s usw.

Was mich etwas wundert das so viele Probleme mit diesen Rom haben und alle so unterschiedlich sind. Ich würde jedem empfehlen der zum ersten mal ne CR Flasht einfach bei Problemen erst mal ein Wipe zu machen, wenn dann das Problem noch vorhanden ist kann man´s gerne Posten. Viele Probleme kommen durch alte Reste vom vorherigen Room.

Tipp: wenn der Wipe nicht reicht einfach den Room+ gapps noch mal drüber flashen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber keine Lust darauf, dass alle Daten verloren gehen. Ich kann damit leben. Kennt inzwischen jemand eine Lösung für die LED?

Gesendet von meinem Acer A200 mit CM10 und Tapatalk HD
 
tbremer19 schrieb:
Ich habe aber keine Lust darauf, dass alle Daten verloren gehen. Ich kann damit leben. Kennt inzwischen jemand eine Lösung für die LED?

Gesendet von meinem Acer A200 mit CM10 und Tapatalk HD


da wird es wohl keine Lösung geben ist halt so, war ja beim Acer Room auch so das die LED immer an und aus gegangen ist.:glare:
 
Ist das eigendlich ein ungewollter Bug oder ist das gewollt mit der LED bei der stock-rom?

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

kann jemand den Downloadlink erneuern, bzw mir einen zukommen lassen für die ROM? Die Gapps konnte man noch downloaden, das ROM aber nicht... Wäre super nett. Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
791
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.212
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.084
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten