Smartphone als Verbindung ins Internet?

R

reallocksley

Neues Mitglied
0
das das a200 leider kein 3G Modul hat ist ja klar.
Nun habe ich , wie so viele heutzutage auch, ein Smartphone ,xperia pro um genauer zu sein.
kann man das Handy als eine Art surfstick einsetzen? dann könnte ich den datentarif meines Providers mitnutzen ohne ein surfstick mit eigener karte und Tarif holen zu müssen.

danke euch
 
Mit meinem Huawei P1 klappt das, sollte aber mit jedem Handy gehen. Einfach Tethering raussuchen und dann entweder als mobilen Hotspot über Wlan einstellen oder über Bluetooth.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: reallocksley
Ich stelle bei meinem handy auch immer die Passwort geschützte hotspot funktion an und gehe dann ganz normal übers wlan online mit dem tab. Klappt prima

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: reallocksley

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.824
flakes
F
J
  • jojolino
Antworten
17
Aufrufe
3.428
DarthCaedus
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.700
nomak
N
Zurück
Oben Unten