1. B.Nutzer, 04.04.2014 #1
    B.Nutzer

    B.Nutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein IconiaTab hat eine Schleife. Ich starte das Table, installiere danach zum Beispiel eine App und starte das Tablet neu. Nach dem Neustart ist die App weg, und alles ist so wie vorher auch.

    Das Problem habe ich nun seid mehr als 6 Monaten. Sobald ich das Tablet starte, beginnt es E-Mails runter zu laden aus 09/2013. Alles was ich anstelle, während das Tablet an ist, ist nach einem Neustart wieder weg.

    Habt Ihr eine Idee was ich tun kann.

    SoftReset - via "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" - geht nicht
    HardReset - via Lautstärketaste / anschalten -geht nicht

    Ein bekannter meinte dass eventuell die Userpartition Schreibgeschütz ist..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018
Du betrachtest das Thema "Tablet nicht mehr beschreibbar?" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.