Tablet nicht mehr beschreibbar?

B

B.Nutzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein IconiaTab hat eine Schleife. Ich starte das Table, installiere danach zum Beispiel eine App und starte das Tablet neu. Nach dem Neustart ist die App weg, und alles ist so wie vorher auch.

Das Problem habe ich nun seid mehr als 6 Monaten. Sobald ich das Tablet starte, beginnt es E-Mails runter zu laden aus 09/2013. Alles was ich anstelle, während das Tablet an ist, ist nach einem Neustart wieder weg.

Habt Ihr eine Idee was ich tun kann.

SoftReset - via "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" - geht nicht
HardReset - via Lautstärketaste / anschalten -geht nicht

Ein bekannter meinte dass eventuell die Userpartition Schreibgeschütz ist..
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
791
Beagelone
B
R
  • reallocksley
Antworten
3
Aufrufe
46.426
timmylein
timmylein
A
Antworten
2
Aufrufe
3.417
a-wolf
A
Zurück
Oben Unten