Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Tablet nicht mehr beschreibbar?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet nicht mehr beschreibbar? im Acer Iconia A200 Forum im Bereich Acer Forum.
B

B.Nutzer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein IconiaTab hat eine Schleife. Ich starte das Table, installiere danach zum Beispiel eine App und starte das Tablet neu. Nach dem Neustart ist die App weg, und alles ist so wie vorher auch.

Das Problem habe ich nun seid mehr als 6 Monaten. Sobald ich das Tablet starte, beginnt es E-Mails runter zu laden aus 09/2013. Alles was ich anstelle, während das Tablet an ist, ist nach einem Neustart wieder weg.

Habt Ihr eine Idee was ich tun kann.

SoftReset - via "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" - geht nicht
HardReset - via Lautstärketaste / anschalten -geht nicht

Ein bekannter meinte dass eventuell die Userpartition Schreibgeschütz ist..