1. izyd, 24.01.2014 #1
    izyd

    izyd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Mein A200 hat plötzlich keinen richtigen Ton mehr. Die Tonausgabe ist so schlecht, dass kaum noch was zu verstehen ist. Der Ton ist verzerrt, tönt richtig blechern und scheppert. Auch über den Kopfhörer das gleiche.
    Habe auch eine Werksrückstellung gemacht, hat auch nichts gebracht.
    Ich hoffe jemand von Euch weis etwas darüber, wäre toll !
    Acer Support meint, dass Gerät sollte eingesendet werden,aber nur schon der Kostenvoranschlag kostet 100.- und was die Ursache sein könnte, wollte oder konnte der Herr vom Support mir nicht sagen.

    Also vielen Dank und Gruss
    izyd
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer tablet ton verzerrt

Du betrachtest das Thema "Ton,-Soundproblem" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.