1. aponale, 07.05.2016 #1
    aponale

    aponale Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    auch wenn das Acer Iconia A200 nicht mehr so aktuell ist, so möchte ich doch mein Glück versuchen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Die, hier als Überschrift, beschriebene Fehlermeldung ist sicherlich so manchem user bekannt.

    Bei mir tritt sie auf, wenn ich versuche ein „userdata erase“ durchzuführen.

    Ich glaube dass ich schon 2-3 mal das komplette Internet durchforstet habe, um eine diesbezügliche Fehlerlösung zu finden, welche bei meinem Tablet zum Erfolg führt.

    Alle Fehlerlösungen, welche ich gefunden habe – und auch durchgeführt, brachten bei meinem Tablet leider keinen Erfolg.

    Starte ich das Tablet, erscheint oben links „0.03.06-ICS unlcock“ - wenige Sekunden später hängt sich das Tablet auf und bleibt beim Bootlogo hängen.

    Ein Recovery Image von Clockwork, vers. 6.0.4.5 ist aufgespielt.

    Ich kann dieses Recovery auch problemlos starten.

    Dort, beim Punkt, mount userdata, kommt dann immer ein error –> e: can't mount…

    Ich weiss mittlerweile nicht mehr, ob dieses Problem überhaupt lösbar ist – weil ich schon so vieles versucht habe.

    Ich habe verschiedene Roms für dieses A200 heruntergeladen, und versucht über das Recovery zu flashen.

    Meist wird der Flashvorgang dann abgebrochen, ich denke, weil ich „userdata erase“ nicht durchführen kann.

    Ich bin auf ein Image gestoßen, welches ich installieren konnte – dieses hier :

    ehalm A200 4.0.3 EMEA_DE ROM debloated + root

    ich konnte es, wie durch ein Wunder, auch starten...doch dann wurde ich nach einem Passwort gefragt, welches ich nicht kenne… auch hier war dann Ende.

    Ich vermute, dass der „Ersteller“ dieses Image, vergaß – oder vielleicht war es auch bewußt so gewollt, vor Erstellen des Image, seinen Paßwortschutz zu deaktivieren.

    Ich habe ihn schon angeschrieben – leider keine Antwort.

    Vielleicht kann mir hier jemand von Euch helfen – wäre schön !!!

    Ich möchte dieses Tablet einfach nur, mit egal welchem Image, zum "Laufen" bringen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Aponale
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unrecoverable bootloader error

Du betrachtest das Thema "Unrecoverable bootloader error 0x1900008 – die x-te" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.