Update auf ICS

Idee... Einfach morgen noch einmal versuchen! Geduld ist eine Tugend!:)

Gruß,

Ben
 
Benjamin1979 schrieb:
Idee... Einfach morgen noch einmal versuchen! Geduld ist eine Tugend!:)

Gruß,

Ben

Leichter gesagt als getan^^ Es wäre so toll gewesen, am WE mit ICS rumspielen zu können ;) Ausserdem liest man überall von glücklichen ICS-Nutzern und beim eigenen Gerät regt sich nichts. Und inzwischen ist es ja seit Donnerstag (?) draußen... Und ja, ich bin ungeduldig. ICS war fester Bestandteil meiner Kaufentscheidung^^
 
Biste etwa mit honeycomb nicht zufrieden? Wieso nicht? Ist es ein sooo großer Unterschied? Naja, ICS wird auch für dich bald verfügbar sein.

Ben
 
Benjamin1979 schrieb:
Biste etwa mit honeycomb nicht zufrieden? Wieso nicht? Ist es ein sooo großer Unterschied? Naja, ICS wird auch für dich bald verfügbar sein.

Ben

Honeycomb ist schon ganz in Ordnung. Es ist ja kein Drama, dass das Update noch nicht da ist, aber es hat eben was nicht funktioniert wie erwartet und dann kann man in einem Thread, in dem es genau darum geht, nachfragen :)
 
arado schrieb:
Honeycomb ist schon ganz in Ordnung. Es ist ja kein Drama, dass das Update noch nicht da ist, aber es hat eben was nicht funktioniert wie erwartet und dann kann man in einem Thread, in dem es genau darum geht, nachfragen :)

Eigentlich kannst du ja ganz froh sein,es noch nicht zu haben...
Hat bei mir außer Problemen und Dauergeruckel nix gebracht.
So gut wie das A200 mit 3.2 wochenlang gelaufen ist,so schlecht ist es jetzt.

Und ganz allein bin ich damit wohl auch nicht hört man jetzt,wo die erste Euphorie ein wenig verflogen ist.

Mfg
 
meierle schrieb:
Eigentlich kannst du ja ganz froh sein,es noch nicht zu haben...
Hat bei mir außer Problemen und Dauergeruckel nix gebracht.
So gut wie das A200 mit 3.2 wochenlang gelaufen ist,so schlecht ist es jetzt.

Und ganz allein bin ich damit wohl auch nicht hört man jetzt,wo die erste Euphorie ein wenig verflogen ist.

Mfg

Hm was genau ist bei dir schlechter geworden? Diverse Blogs und sonstige Seiten mit Tests berichten nicht von Problemen.
 
arado schrieb:
Hm was genau ist bei dir schlechter geworden? Diverse Blogs und sonstige Seiten mit Tests berichten nicht von Problemen.

Moin,

ja,alles ist irgendwie zäh geworden,keine App die nicht stockt und ruckelt.
Auch der Acer-Ring braucht für alles seine Gedenksekunde.

Bei einer Suche danach bin ich in einem ausländischen Forum gelandet,wo einige
ähnliche Symptome hatten. Ein Factory-Reset hat wohl dem einen oder anderen geholfen,hab ich aber noch nicht gemacht, hab nicht wirklich Lust alles wieder einzurichten.

Mfg
 
Guten Abend ich kann das nicht bestätigen was mein vor redner sagt bei mir läuft alles Top kann aber auch sein weil ich ein Reset gemacht habe nach dem alles fertig war.

Mfg

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk
 
Hm, also ich warte auch noch... kein ICS... mal sehen, wie lange es noch dauert - immerhin ist das Update seit 13.02. zumindest stellenweise verfügbar...
 
Hallo Leute, ich habe mein update sofort erhalten. Manchmal hilft ein einfacher Neustart. Die Manuelle suche nach dem Neustart starten.. Eventuell klappt es ja so :thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Memorex82 schrieb:
Hallo Leute, ich habe mein update sofort erhalten. Manchmal hilft ein einfacher Neustart. Die Manuelle suche nach dem Neustart starten.. Eventuell klappt es ja so :thumbup:
Gute Idee - funktioniert aber auch nicht - Neustart - manuelle Suche -> "Kein Update vorhanden. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand."
 
Hallo Leute,

bei mir wurde ein verfügbares Update angezeigt. Den Dateinamen weiß ich jetzt nicht mehr. Es waren aber auf jeden Fall über 200 MB Download.

Jetzt kommt's: Als mir die Meldung angezeigt wurde war es mir gerade aber nicht recht, weil der Akku nicht voll war und ich nicht soviel Zeit hatte das ganze zu verfolgen (> 200 MB wollen ja auch erst mal runter geladen sein). Also habe ich die Meldung einfach weggedrückt. Aber: wenn ich jetzt manuell auf ein Update prüfe, gibt es angeblich nix für mein Gerät, es sei auf dem neuesten Stand.

Habe ich jetzt meine Update-Möglichkeit für mein schönes A200 auf ICS für alle Zeit verwirkt?!?!?
 
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist unten in der leiste nichts? Neben der Uhr

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Memorex82 schrieb:
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist unten in der leiste nichts? Neben der Uhr

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk

Ich schätze einfach mal, das ihm ein ersehnter update hinweis da unten aufgefallen wäre ;)
 
Memorex82 schrieb:
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist unten in der leiste nichts? Neben der Uhr

=>
arado schrieb:
Ich schätze einfach mal, das ihm ein ersehnter update hinweis da unten aufgefallen wäre ;)

Richtig. Das wäre mir aufgefallen. Da ist nix. Hab's ja weg gedrückt, weil es in dem Moment gerade ungünstig war. Und der manuelle Check zeigt, wie erwähnt, auch nix mehr an.

Naja, Honeycomb ist ja auch nicht schlecht. So wie es jetzt ist und läuft funktioniert es ja sehr gut. Never touch a running system...
 
Pepinghege schrieb:
=>


Richtig. Das wäre mir aufgefallen. Da ist nix. Hab's ja weg gedrückt, weil es in dem Moment gerade ungünstig war. Und der manuelle Check zeigt, wie erwähnt, auch nix mehr an.

Naja, Honeycomb ist ja auch nicht schlecht. So wie es jetzt ist und läuft funktioniert es ja sehr gut. Never touch a running system...

So isses... :biggrin:

Naja ich vermute mal (besser spekuliere...) dass die bei Acer bestimmte Zeitfenster für Gerätegruppen / Länder / Whatever haben, um die Server nicht an die Wand zu fahren.
Theoretisch könnte man das sogar auf Seriennummerebene machen, wenn man sein "Fenster" verpasst hat, muss man halt warten, bis man wieder drankommt.

Die ganzen fernöstlichen Hardwareschmieden glänzen ja alle nicht grade mit superschnellen Serverfarmen ,kann mir nicht vorstellen dass es bei ACER besser sein soll.
Wenn da plötzlich alle deutschen A200 Besitzer ihre 270Mb auf einmal Downloaden wollen / können, dann geht schnell mal gar nix mehr.

mfg
 
meierle schrieb:
Naja ich vermute mal (besser spekuliere...) dass die bei Acer bestimmte Zeitfenster für Gerätegruppen / Länder / Whatever haben, um die Server nicht an die Wand zu fahren.
Theoretisch könnte man das sogar auf Seriennummerebene machen, wenn man sein "Fenster" verpasst hat, muss man halt warten, bis man wieder drankommt.mfg

Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde mal geduldig warten. Es ist ja nicht so, dass nichts funktioniert. Ich bin hoch zufrieden mit dem A200 auch ohne ICS.
 
Tja - immer noch nichts... würde mich schon interessieren, nach welchen Kriterien der Rollout läuft ;-)
 
webwude schrieb:
Tja - immer noch nichts... würde mich schon interessieren, nach welchen Kriterien der Rollout läuft ;-)

Hab hier auch noch nichts.
 
Hey,bin seit heute auch stolzer Besitzer des A200. Leider habe ich auch nur das Honeycomb Update erhalten und der manuelle Versuch zu updaten bringt mir auch kein Update. Da hilft wohl nur sich in Geduld zu üben.



Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • itchypoopzkid
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.360
Christoph2012
C
S
  • Safri
Antworten
1
Aufrufe
3.397
tbremer19
tbremer19
lacrimosa2k2
  • Angepinnt
  • lacrimosa2k2
Antworten
1
Aufrufe
4.537
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten