Update auf ICS

Bei mir läufts auch einandfrei mit 4.0.3
Youtoube ging auf anhieb.
 
Hi
Ich bin hier jetzt neu angemeldet weil ich auch mein a200 upgedatet habe und nun etwas suche was vorher da war. Und zwar die funktion womit man ein Screenshot machen kann. Vor dem Update war die Funktion im Acerring verankert. Jetzt kann ich sie nicht mehr finden. Ist sie im Update nicht mehr vorhanden?
 
Also bei mir ist sie immernoch im Acer Ring. Es geht natürlich aber auch über Volume Down + Power gleichzeitig drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Also soweit ihr das orginale ICS habt ist der Ring bei Einstellungen >> Ring >> Allgemeine Einstellungen zu (de-)aktivieren !

Gruß
Luke
 
  • Danke
Reaktionen: Pepinghege
Bei mir hat sich die nach dem Update ICS der Screenshot-Button nicht verändert. Ist da und geht einwandfrei.
 
Mein A200 hat gerade ein OTA-Update erhalten. Ist leider nicht Android 5.0! ;-)
Die Build-Nr. ist jetzt Acer_AV01_A200_1.061.00_EMEA.DE. Veränderungen habe ich bislang nicht festgestellt.
 
Aha. Also bei mir findet er kein Update. Komisch.
Naja. Einfach mal abwarten.
 
Strg-Alt-Entf schrieb:
Mein A200 hat gerade ein OTA-Update erhalten. Ist leider nicht Android 5.0! ;-)
Die Build-Nr. ist jetzt Acer_AV01_A200_1.061.00_EMEA.DE. Veränderungen habe ich bislang nicht festgestellt.


Android 5.0??? Was sollte das bitte sein wenn noch nichtmal 4.1 fürs A200 geplant is??
Aber wo bekommt ihr denn die Updates her? Wenn ich auf Einstellungen geh und "Über das Tablet" Dort System-Update klicke heißt es ich bin aufm neusten Stand, hab aber nur Build Number: Acer_AV041.A200_1.038.00_EMEA_DE??
Scheint ja schon ne relativ alte zu sein, oder??
 
Strg-Alt-Entf schrieb:
Die Build-Nr. ist jetzt Acer_AV01_A200_1.061.00_EMEA.DE. Veränderungen habe ich bislang nicht festgestellt.

Ich habe das System-Update auch am Fr. bekommen.
Änderungen habe ich noch keine bemerkt.

Hab schon auf Android 4.1 gehofft, aber das wird es ja wahrscheinlich nicht so schnell geben.
 
Oh man... Er dachte wahrscheinlich, dass Jelly Bean die Nummer 5.x hat anstatt 4.1 hat.

Ich denke nicht, dass das A200 so schnell ein Update auf 4.1 bekommt, wenn überhaupt!
 
Ich denke doch,weil von der Hardware ist es auf jeden Fall möglich
und es ist ja noch ein aktuelles Gerät in der Klasse.
Einen Nachfolger gibt es ja noch nicht. Sind denn mit dem Update die Flackerfehler verschwunden?

Bei mir findet er leider noch kein Update.
War schon am überlegen das Gerät zu Rooten und dann CM9 drauf zu spielen.

Bin aber noch ein wenig hin und her gerissen und warte wohl noch ein wenig.

Gruß,
Marcel
 
Aber mich wundert das ich noch build 038 hab und keine neuere angeboten wird. Gibt ja so wie ich das seh noch a paar Versionen dazwischen, oder? Muss ich irgendwas tun das ich update kriege?
 
Also ich gab bei mir bis jetzt nur 2 Updates.
Wo ich das Gerät neu hatte das Update von Android 3.0.2 auf 4.0.3.
Und ca. 2 Wochen später das Update auf die Version die ich jetzt drauf habe.
Und seid dem kam auch nichts neues mehr bei mir.
 
hm, komisch.
Soll heißen ich muss einfach warten.
Habs vor ner Woche gekauft und wurde gleich mit ICS ausgeliefert, jedoch eben mit nicht diern Build sonder mit ner älteren.
 
Kann es leider auch nicht testen, da mein a200 in Reparatur ist. Wenn es der Reparatur ist dürfte ja dir aktuellste Version installiert sein. Abwarten und Tee trinken. Hat einer von euch eine Ahnung wie lange Acer durchschnittlich braucht für ein Tablett braucht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Memorex82 schrieb:
Hat einer von euch eine Ahnung wie lange Acer durchschnittlich braucht für ein Tablett?

Bei mir waren es fast 2 Wochen, genau weiß ich es nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Also das Systemupdate von 270 MB habe ich auch gerade bekommen.

Habe das Tablet einfach mal die Nacht über im Wlan laufen lassen und am Stromnetz
und dann nochmal auf Update suchen gegangen.

Das Flackern was zb. bei Youtube auftrat,scheint jetzt behoben zu sein.
Zumindest konnte ich beim ersten Test nichts negatives feststellen.

Gruß,
Marcel
 
Also ich habs auch bekommen.
Danach hat es zweimal neu gestartet als ich die Kamera aufgerufen hab, beim 3. Versuch ging aber dann alles. Hab nichts neues feststellen können.

Aber ne andere Frage, könnt ihr mir sagen was es zu bedeuten hat das die LED alle 30s weiß leutet und dann wieder ausgeht?? is kein Benachrichtigung da, keine Emails, nix. oder leuchtet die immer sobald Tablet an is??
 
hab das Update auch gerade bekommen. Natürlich beim gerooteten und übertaktetem Gerät auf Fehler gelaufen.
Einfach die Zeile mit build.prop im updater script gelöscht und per CWM-Recovery installiert. Danach schnell wieder gerootet , CWM-Recovery neu geflashed und den Overclock - Kernel wieder drauf . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben gerade ein neues update erhalten. Das update hat die Größe von 272,36mb.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
  • itchypoopzkid
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.354
Christoph2012
C
S
  • Safri
Antworten
1
Aufrufe
3.396
tbremer19
tbremer19
lacrimosa2k2
  • Angepinnt
  • lacrimosa2k2
Antworten
1
Aufrufe
4.536
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten