wlan bei McDonalds

D

dieg

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen das a200.
Wlan funktioniert zu hause einwandfrei, auch an zwei Hotspots in der Stadt und am Bahnhof.
Aber bei mcd habe ich keine Chance. Der Hotspot wird zwar angezeigt, aber das tablet kann keine Verbindung herstellen.
War bei 3 macis, bei keinem bin ich reingekommen.
Hat jemand das gleiche Problem? Danke.
 
Muss man sich da nicht irgendwie via Browser anmelden ????

Ich kann mich auch irren !
 
Hallo darth!

Ja, nach dem die Verbindung aufgebaut ist kommt normalerweise ein Browser Fenster in dem man die nutzunggsbedingungen akzeptiert.
Einmal war ich schon kurz dort. Aber seit dem kann erst keine Verbindung mehr aufbauen.
In einem Maci sagt er das Netz ist nicht in Reichweite! Obwohl ich mitten im lokal sitze und auch andere netze von ausserhalb angezeigt bekomme.
Im anderen Maci ist die signalstarke ausgezeichnet, aber das tablet schafft es trotzdem nicht eine Verbindung herzustellen.
Da andere Leute mit ihren Laptops reinkommen, denke ich es ist vielleicht eine Einstellung am a200.
 
Hallo Gemeinde.

Nach meiner Erfahrung mit den Hotspots bei Mc Fress,muss man sich dort erst anmelden. Die Hotspots werden von der Telekom gestellt und man muss seine Handynummer angeben und bekommt ein Passwort für den Zugang zum jeweiligen Hotspot geschickt.Damit kann man sich dann einloggen und surfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.290
Doschi89
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.793
MoZqUiTo
M
N
  • Nukki
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Nukki
N
Zurück
Oben Unten