Wlan funktioniert nicht mehr

N

Nukki

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

da ich im Internet nichts zu meinem Problem gefunden habe, versuche ich es einfach hier mal.

Und zwar ich hab mir im Juli ein A200 Tab gekauft. Es funktionierte bis dato alles super und ohne Probleme, war echt sehr zufrieden damit, aber seit heute krieg ich keine Wlan-Verbindung mehr zu stande.

Ich geh dann in das Menü zum Verbinden, klick auf Verbinden aber geht nichts.
Hab schon mehrmals den Schlüssel neu eingegeben, Tab neu gestartet und jetzt hab ich es schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hilft aber alles nichts... Es geht immer noch nicht :(
Sonst geht das Internet überall. Mein Freund hat auch ein Iconia Tab aber das mit der Mini-Tastatur und Win7. Es funzt echt an jedem PC und Laptop das Wlan ohne Probleme nur bei mir geht das gar nichts mehr.

Kann mir da vllt jemand helfen?
Bin echt schon am Verzweifeln!

Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea..

du hast nicht zufällig am Router nur bestimmte MAC Adressen zugelassen und dein A200 ist hier nicht aufgelistet?

LG

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Huhu!

Das glaube ich weniger, da ja das Wlan bis vorgestern ohne Probleme funktionierte.. warum soll dass dann auf einmal der Grund sein? ....


Grüssle

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Huhu!

Bin jetzt mal selbst zum Ursachenforscher geworden und hab einfach mal das Internet am Tab mit einem Hotspot übers Handy probiert... Da funktioniert es.
Jetzt doch mal die Routereinstellungen durchsuchen...

Wie gut dass man sich als Frau noch selbst helfen kann ^^
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
799
Beagelone
B
B
  • B.Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
3.023
B.Nutzer
B
A
Antworten
2
Aufrufe
3.422
a-wolf
A
Zurück
Oben Unten