3G funktioniert nicht A211 iconia

S

self_made_viva88

Neues Mitglied
0
hallo,

habe folgendes problem ich habe mir gestern das iconia 211 gekauft der Verkäufer
hat mir versichert das ich nur meine simkarte vom handy reinschieben muss und dann hätte ich mobile internet verbindung habe dies dann ausprobiert zeigt auch unten 3G verbindung an
doch leider komm ich trotdem nicht ins internet hoffe ihr könnt mir da weiter helfen (habe vodafone sim mit internetflat)

mfg
 
Hast du auch ne iNet Flat auf deiner Sim Karte?
 
APN definiert bzw. vom Provider heruntergeladen?
 
wenn du mit inet interflat meinst ja hab ich damals mit meinen handyvertrag abgeschlossen oder gibt es da verschiedene

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

was bedeutet apn kenn mich leider nicht aus

:blushing::blushing: hab gradmal nachgesehn bei einstellung kann da nix auswählen nur hotspot
oder so

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

sry hab vergessen die sim rein zuschieben jetzt funktioniert es aufeinmal internet verbindung geht jetzt steht unten 3g und h+ hoffe das ist richtig so nur warum jetzt aufeinmal ? habe jetzt 2 tage lang probiert und jetzt schieb ich die rein und es geht auf anhieb trotzdem erstmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab heute erneut die Sim rein gesteckt nochmal zum test und es funktioniert wieder nicht :confused2: jetzt ist die frage warum es zeigt wieder unten
3G an aber bei den einstellungen sind die sim einstellungen wieder nicht zu finden
 
Wie gesagt guck dir mal die apn einstellungen an.. Aber kann nihht sagen wo sie sind da ich kein a211 hab.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das auch schon bei meinem Handy, hab dann die Sim Karte extra noch mL gereinigt danach ging sie immer. Fett von der Hand reicht schon das sie ni ht mehr richtig beht!
 
Normalerweise unter Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetze - Zugangspunkte. Dort passenden APN definieren.

Hab aber auch kein A211, insofern könnte es auch etwas anders heißen.
 
hab die sim nochmal gereinigt bringt leider nichts

auf die apn einstellung komm ich nur wenn es die sim erkannt hat
wird aber nicht erkannt obwohl unten 3G aktiv ist
 
schon andere sim versucht?
 
Evtl. Pin der Sim-Karte deaktivieren und erst dann ins Tablet stecken.
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Mupfnase
Mupfnase
R
Antworten
0
Aufrufe
1.628
rbe76
R
J
Antworten
2
Aufrufe
3.434
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten