A 211 dauernde Meldung SD-Card eingelegt

DarkmanAW

DarkmanAW

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

seit ich eine SD-Card in mein A 211 eingelegt hab, bekomme ich permanent die Meldung "SD-Card wurde eingelegt". Auch andere Karten lieferten diese Meldung.

Haben andere auch diese Meldung oder kennt jemand eine Lösung?
 
Ein Kollege von mir hatte mit einem anderen Gerät dieses Problem

Es scheint einigermassen verbreitet zu sein und es gibt eine App, die dieses überwacht und protokolliert.

Letztlich war es bei ihm ein Hardware-Defekt, nachdem er das Gerät eingeschickt hat und reperiert wurde, ist es (leider nur) seltener geworden.

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

bamschabel
  • bamschabel
Antworten
11
Aufrufe
3.507
bamschabel
bamschabel
E
Antworten
13
Aufrufe
3.758
TimeTurn
TimeTurn
R
Antworten
0
Aufrufe
1.615
rbe76
R
Zurück
Oben Unten