[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

Yes it says: not for normal users. It is with overclocking
 
thx
 
Habe das Gerät gebraucht gekauft und die Uhrzeit auf dem Lockscreen ist "oben" irgendwie abgeschnitten (siehe Anhang)!
 

Anhänge

  • screenshot James Rom Lockscreen.png
    screenshot James Rom Lockscreen.png
    269 KB · Aufrufe: 368
Kann man beim James Rom 4.1.1 HD die Gmail App nicht updaten??? Ich habe das Tablet vor einigen Wochen gebraucht (mit James Rom) gekauft - Installiert ist ja "Gmail 4.2 -478" - der PlayStore zeigt seit einigen Tagen auch Updates an (im Moment 5.4.xxx vom 13.7.2015) - nach einem Update stürzt die App aber nach Anzeige es Startbildschirms ("Willkommen") beim Klick auf "Weiter" ab....
 
Selbe Problem hier. Man könnte probieren die gmail apk per hand zu installieren. Hab ich aber noch nicht getestet
 
Das habe ich auch schon versucht, aber die APP als .apk zu installieren geht auch nicht! Habe mir jetzt mal Google's Inbox und Dropbox' Mailbox installiert und teste die beiden Apps mal. Gmail.app habe ich zunächst deaktiviert!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.611
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.912
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.924
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten