A210/A211 Downloadcenter

Geht wieder...

Grüsse Uwe
 
Also bei mir funktioniert alles.
 
War gestern gegen 13.00h, ab 16.00h ging es wieder...

Kannst ja mal in die Log-Files gucken, vielleicht hat Dein Server gehustet...

Grüsse Uwe
 
Dabei ist das Problem nur, dass das wegen des hohen Traffics der einzige Server ist, auf den ich keinen Vollzugriff habe, da es ein Freehoster ist. Meine anderen Server wollte ich nicht so belasten.
 
Kein Problem, geht ja wieder :thumbup:

Grüsse Uwe
 
Hallo Jonathan,

Ich hätte noch einen Vorschlag, was man im Download-Center anbieten könnte. Das Paket mit den adb und fastboot Executables.

Die sind im Android-SDK mit drin, das frei runtergeladen werden kann. Es bestünde aus vier Dateien:

  • adb.exe
  • AdbWinApi.dll
  • AdbWinUsbApi.dll
  • fastboot.exe

Ich habe die auch schon selbst gebuildet, aber nur für Linux. Für die meissten User wäre die Windows-Version aber wichtiger...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Werde mich darum kümmern.
 
Danke...

Uwe
 
Super!

Werde ich nachher in meiner Anleitung verlinken, dann braucht man die Dateien nicht mehr über Ad-Fly :thumbdn: zu laden...

Grüsse Uwe
 
Hallo bejonwe,
wird diese Download-Center nicht mehr gepflegt ?

Ich vermisse die Lightning Barebone Rom 1.9

mfg Gerald
 
Grundsätslich schon, ich komm nur aktuell leider zu wenig dazu, gerade auch, weil ich bei manchen ROM Herstellern nicht gerade akzeptanz bekommen habe.
 
Ich habe ein neues CWM mit Sideload gebrutzelt. Wo soll den das im Download-Center hin (Wenn Du dafür ein Plätzchen hättest...)

Grüsse Uwe
 
Mach bitte eine neue Kategorie namens "Recovery". Danke!
 
Erledigt:
  • Recovery
  • ->CWM
  • ->->6.0.3.2

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: claudicat2311 und bejonwe
Dankööö
 
Ganz im Gegenteil, ich habe Dir für den nicht Werbungs-verseuchten Webspace zu danken...

Grüsse Uwe
 
Dafür musst du dich bei den super Jungs von PHP-Friends.de Webhosting bedanken! Und ich tu was ich kann ;) Ich muss es nur mal wieder aktualisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
u.k-f schrieb:
...ich habe Dir für den nicht Werbungs-verseuchten Webspace zu danken...


gebe dir recht Uwe.


Wenn man schon sachen anbietet sollte man nicht noch extra kohle raus schlagen.

Daher habe ich auch den zugang zu meinen server wieder gespert. Denn wenn man schon für lau hosten kann solte man auch direkt verlinken finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verlinke deshalb nicht direkt, da der Link so immer aktuell bleibt und ich zum Beispiel die Verbreitung einer fehlerhaften Version stark bremsen kann.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.621
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.923
acwob
acwob
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.330
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten