A210 Lautsprecher defekt? Erfahrung mit acer Service?

unzaga

unzaga

Stammgast
204
Hallo, gestern habe ich ein Video abgespielt welches mit einer Drohne gedreht wurde.
Heute wollte ich Musik abspielen und die Lautsprecher knistern nur noch. Das Video der Drohne war ziemlich laut (Fluglärm), kann es sein das das die Lautsprecher gekillt hat?
Mal sehen was der große Fluß zwecks gewährleisten sagt, soll es zum acer service senden!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute mit acer gechattet!
Lautsprecher, Cover und Display getauscht.
Soll unterwegs sein per ups.
 
So, nach 8 Tagen wieder da, wie neu
 
Danke für die Infos, dann scheint der Service von ACER ja gar nicht so schlecht zu sein .:thumbsup:

Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.612
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.493
Mupfnase
Mupfnase
Zurück
Oben Unten