A210 mit JB wacht nicht mehr auf

J

jpo234

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo alle,
mir ist es jetzt mehrfach passiert, dass das A210 nicht durch das Betätigen des An/Aus-Schalters aufgeweckt werden kann. Ich muss den Schalter dann laaange drücken (hartes Ausschalten) und dann wieder anschalten (also inklusive Boot).
Mit ICS ist das nie vorgekommen. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
 
Negativ.
 
Bei mir auch nicht. Vielleicht irgendeine App die im Standby abschmiert?
 
Ich hatte das ganze schonmal beim nexus 7 jb , letztendlich war ein Batterie widget schuld, ansonsten vielleicht ein wipe + full rom update.
 
Ist bei mir jetzt auch schon zweimal passiert. Musste ewig den ausschalter gedrückt halten bis sich wieder etwas getan hat. Dachte zuerst der akku war leer, der stand dann aber bei 58%. Hast du schon den wipe versucht und hat's etwas gebracht? Als anhang der screenshot des akkus kurz nach dem neustart.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-01-21-31-44.png
    Screenshot_2012-12-01-21-31-44.png
    24,4 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch, einfach die Lauter oder Leiser Taste drücken (hab vergessen welche, einfach beide probieren) und gleichzeitig die Anschalttaste drücken. Hat bei mir geklappt. Hoffe, dass es auch bei dir klappt.
 
Ist mir auch schon 2-3 mal passiert..Dachte erst liegt daran wenn Das Tab mit USB am PC hängt, und ein USB Stick dranhängt..bisdato ists mir da zumindest mal aufgefallen
 
Hab das Problem inzwischen auch ab und zu ....
 
Naja Die Original Rom hab ich jetz schon ein par mal neu geflasht aus unterschiedlichsten gründen..bis jetz hatte ich das problem nichtmehr, werds mal weiter beobachten!
 
So..Muss jetz nochmal was dazu sagen..
Bei mir hats Deffenetiv was mit dem USB Stick zutun..das teil lag jetz den ganzen nachmittag zuhaus mit eingestecktem usb stick auf der couch, jetz wo ich surfen wollte ging mal wieder garnix..

Erst diese Reset Taste brachte Hilfe..Bin zurzeit am Überlegen ob ich das ding einfach wieder zurück bringen soll..Leider sehr schade da es ansonsten nen echt gutes Tablet ist
 
Du kannst ja auch noch mal übers Recovery nen full Wipe machen. Vielleicht ist durchs Update auf 4.1 irgendwas kaputt gegangen, bzw. hängen geblieben.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs zwar nicht mehr aber ich schreib mal trotzdem..hundertfaches wipen oder flashen brachte alles nichts..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob das die Lösung für das Problem ist weiss ich nicht.ich kann nur meine Erfahrung hier wieder geben und vielleicht hilft es euch ja.
Also bei mir seit zwei tagen das selbe Problem mit dem nicht mehr aufwachen .hin und her überlegt und dann daran erinnert das ich einige apps und spiele die von acer vorinstalliert waren deaktiviert habe.löschen ging ja leider nicht.nach dem ich diese apps wieder aktiviert habe ist das Problem nicht wieder aufgetreten.falls das tablet demnächst trotzdem nicht aufwacht,werde ich es natürlich hier melden.
Mfg
 
Könnte die Lösung sein. Habe einige Systemapps gelöscht gehabt

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.614
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.527
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten