A210 Seitenwechsel bei pdf

C

crisul1961

Gast
Hallo,
ich bin neu ... sowohl hier im Forum als auch mit meinem Tablet Acer Iconia A210. :)
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Anzeige und Bedienung des Tablets, aber .... ich bitte um Hilfe.

Ich habe jede Menge Notendateien für meinen Chor auf dem Tablet, alles als pdf. Einige sind nur 2 Seiten lang/groß, andere bis zu 10 Seiten.
Wenn ich nun scrolle, wische ich mehrere Seiten quasi fortlaufend weiter...... und nicht - wie beim PC oder Laptop - nur 1 Seite.

Ist es möglich, die Bedienung so einzustellen, dass immer nur eine (1) Seite weiter (vorher) angezeigt wird ...? Ich habs nicht gefunden ...
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß crisul1961
 
Welchen PDF-Reader benutzt du denn?
 
Zwischenzeitlich (als - glaube ich 4ten Versuch -) habe ich mir den Radaee-Reader heruntergeladen. Damit klappt es einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe ...
Gruß crisul1961.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Ich würde ja gerne ein "Danke" anklicken, finde das aber nicht.
Demnach so ... sleepwalker ... danke schön für die Hilfe.
Gruß Crisul
 
Das geht erst mit x Beiträgen. Kein Thema, ich fühle mich bedankt ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.615
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.915
acwob
acwob
B
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Baristoteles
B
Zurück
Oben Unten