Abdeckklappe für A211 geht nicht mehr richtig zu

P

Porthik

Neues Mitglied
1
Habe seit ca 14 Tagen das A211 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es ein kleines mechanisches Problem. Die Abdeckklappe für die beidem Karten (sim und sd) sitzt nicht richtig auf. In der Mitte wölblt sie sich etwas und ich bekomme sie einfach nicth mehr bündig rein. Da ich das Tablet in einer Tasche habe stört es mich nicht so richtig, aber ich habe Angst, irgendwann geht die Abdeckung ganz ab. Das hätte zwar keine Auswirkungen auf die Funktion, ist aber doch eine Eintrittspforte für Staub und bei einem neuen Tablet sollte das eigentlich nicht passieren.
Hatte schon bei der ersten Öffnung der Abdeckung ein ungutes Gefühl, da sie für meine Begriffe das einzig etwas schlampig verarbeitete Hardwareteil ist. Ich lasse beide Karten immer drin. Also habe ich die Abdeckung erst ca 4 -5 Mal geöffnet. Zu Anfang ging sie richtig zu, alle Plastikteilchen saßen fest. Aber nun bekomme ich den mittleren Teil irgendwie nicht mehr richtig rein.
Hat jemand eine Idee, oder soll ich es lieber gleich bei acer regklamieren? Möchte es ungerne zur Reparatur schicken, da es dann wer weiß wiel lange weg ist.
Wenn ich die Karten raus nehme, besteht das weiterhin, wäre als o auch keine Option.
 
Das erste A210, das von Amazon bei mir ankam, hatte von Anfang an eine Defekte Abdeckung. Ging nicht zu, war abgebrochen und dieser Nippel, der das Ganze festhält war irgendwie "klumpig", k.A., wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls scheint das Teil nicht ganz so stabil zu sein. Ich würde es an deiner Stelle mit einem Umtausch versuchen, weil mich solche Sachen total stören.

Ging sofort morgens (trotz 30€ Rabatt-Angebot von Amazon) zurück und zwei Tage später war schon das neue Tablet da :)
 

Ähnliche Themen

S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.545
Andi_K
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.628
rbe76
R
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.363
DAC324
D
Zurück
Oben Unten