Acer A211 brauche dringend root

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ritchy24

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich wollte nur kurz mal fragen ob jemand schon am root für das A211 sitzt oder weis wie weit derjenige vielleicht schon ist?

Ich werd noch verrückt, wenn ich mit meinen Tab im Inet surfe. Werbung über Werbung - :cursing:

Einige App die ich auch auf meinem SGS3 benutzte laufen nicht ohneroot und auch meine Firewall die normale bei mir am Start ist geht ja net.

In der Beschreibung steht, dass ohne root nur die Werbung geblock wird die über WIFI kommt = Zuhause keine Werbung - Unterwegs komplett zugemüllt mit Werbung! Danke für den Tip, Adaway ist ganz gut, aber ohne root läuft halt nichts!

Es geht auch noch um die Apps die ja nich ohne root laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wie blockt man den die Werbung?

Gesendet von meinem A210

W!ldGunM@n schrieb:
zum Werbung blocken brauchst nicht unbedingt root...ne modifizierte hosts Datei ins Rom einbauen...

Dann eben so...

Und wie baue ich die ins Rom ein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab es gerade versucht, aber die hosts Datei lässt sich weder ersetzen noch bearbeiten!?:confused2:

Das musst Du natürlich VOR dem Rom Flash machen... am Computer...

Sorry, hab aufm Schlauch gestanden. :blushing:

Habs jetzt verstanden, aber ist auch wieder schlecht, da ich mein Tab erst komplett neu eingerichtet habe nachdem ich endlich die A211 Rom wieder drauf hatte. Ich will mal schauen, ob ichs am Wochenende mal mache. Trotzdem Danke für den Rat :thumbsup:

Na und ? Trotzdem kannst doch einfach das Rom drüberbügeln... darfst eben nur kein Full Wipe machen...

• Danke
Reaktionen: ritchy24
Ich glaub, ich habe heute nach zu wenig geschlafen :blushing::blushing::blushing:

Werds gleich noch machen - Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Um Verona zu zitieren: Hier werden Sie geholfen:thumbsup:

Meine Hauptseiten die ich besuche - bis jetzt keine WERBUNG - Danke!

Root brauche ich trotzdem irgentwann - sonst laufen ein paar Apps nicht an die mich schon gewöhnt habe.

Eventuell habe ich Root fürs A211... muss das aber noch ausprobieren... und bin aber noch bis 22 Uhr auf Arbeit...

• Danke
Reaktionen: ritchy24
Das wäre der Hammer und ein guter Start ins Wochenende. Falls du nach der Arbeit noch was dran machen willst, ich habe heute Abend viel Zeit. Hatte heute Frei und muss Montag erst wieder ran :biggrin:
Alleine für die Aussicht - DANKE :thumbup:

ja, versuchen tue ich es noch heute... mir brennts ja auch unter den Fingernägeln... hoffe, das es soweit klappt...

Prima :biggrin:

Haut leider nicht hin.... aber vielleicht würde sich ja ein erfahrener User, der Kernel kompilieren kann, sich bereit erklären aus den kernel Sourcen einen zu bauen ?

Schade, ein Versuch war es ja erst einmal wert

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2

Wo hakts denn?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich an komplett allem... nen Kernel zusammenbauen, ist für mich Neuland... zumal ich kein Linux am Laufen habe...

Zurück
Oben Unten