Acer Dateien - APK

S

Sleepwalker

Dauergast
237
Da ich jetzt auch auf ein Custom ROM umgestiegen bin (vielen Dank Uwe!), fehlt mir als einzige App "Acer Dateien". Damit konnte man den USB-Speicher immer so praktisch direkt nach der Nutzung entfernen.

Kann man die irgendwo "finden"? Backup habe ich noch, allerdings habe ich vor dem Flashen der Custom ROM selber kurz geschaut und nichts gefunden.
Mit Helium sichern geht auch nicht.

Hat jemand dazu zufällig die apk?
Danke!
 
Hi,

ich hätte zwar die datei , wird dir aber so nicht viel helfen, da die apk so installiert keinen USB Speicher erkennt.

Gruß
 
Wo finde ich die Datei denn auf dem Tablet? (Mal abgesehen, dass ich gerade ein anderes Problem habe :D)
Wie hast du herausgefunden, dass es nicht geht?
 
Hi,

ich habe die Datei jetzt auch mal installiert (aus dem Stock ROM) und kann deine Aussage leider nur bestätigen :D

Woran liegt das? Kann man das nachrüsten?
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.488
Mupfnase
Mupfnase
Neuling-$$
  • Neuling-$$
Antworten
0
Aufrufe
3.005
Neuling-$$
Neuling-$$
T
Antworten
1
Aufrufe
2.889
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten