Acer Iconia A210/A211 - Verfügbarkeit, Preis, ...

Falls jemand Interesse an dem Tablet hat: AutoBild hat gerade ein interessantes Angebot: AutoBild als ePaper + als Zeitschrift + ein Acer Iconia Tab 210 für zusammen 239,76 Euro in 12 oder 24 Monatsraten: Acer ICONIA A210 Tablet inklusive AUTO BILD-Abo mit ber 369, Ersparnis! - autobild.de

Hab das gerade abgeschlossen. AutoBild interessiert mich zwar nich besonders, aber ein 4-Kern Tablet für 239 Euronen war zu verlockend.

Geht nur über nen Kreditvertrag bei Santander (0% Zinsen), vermutlich weil die das mit der Provision querfinanzieren oder sowas. Santander sind aber meiner Meinung nach ziemliche Nervensägen, die zumindest mich und meine Frau dauernd mit Kreditangeboten per Post nerven, weil wir da vor Jahren mal nen Kreditvertrag für ein Auto hatten - aber naja, dafür Geld gespart.

An sich hab ich schon ein Archos 101 XS, das nervt jedoch mit Aussetzern (reagiert ein paar Sekunden nicht) und der Touchscreen ist mist (reagiert unpräzise, schlechtes Display). Da ich das noch zurückgeben kann, werd ich mir das Acer mal näher beäugen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Das A211 gibt es am großen Fluss in der weißen Ausführung für 275,84. Finde ich recht fair wenn man bedenkt, dass die graue Ausführung sonst gerne mal für 329 zu haben ist oO Irgendwie kann ich keinen Grund dafür erkennen. Gibts da bald einen Nachfolger oder so?
 
Bei de whds gibt das sogar für 265 € wie neu. Interessant wird es dann wenn es morgen dann 10% auf alle whds gibt -> a211 für 240€ !!!

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeTurn schrieb:
Falls jemand Interesse an dem Tablet hat: AutoBild hat gerade ein interessantes Angebot: AutoBild als ePaper + als Zeitschrift +........



Hallo,

klingt wirklich nach einem interessanten Angebot...
Hast Du Dir mal den ausgedruckten Vertrag angeschaut?
Bei mir steht da als Ware auf einmal ein Acer V210. Also ein Navi hab ich schon..:angry:
Deshalb gleich wieder Storno,

Gruß Stroml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, wird vermutlich ein Versehen sein. Ich warte es mal ab, wenn das Falsch sein soll hab ich schließlich immer noch das Recht vom Vertrag zurückzutreten. Schließlich ist auf der verlinkten AutoBild-Seite ausdrücklich von einem Tablet (Acer ICONIA A210 Tablet) die Rede. Da ist dann rein rechtlich gesehn kein wirksamer Kaufvertrag zu Stande gekommen, wenn die dann was anderes liefern.

Wenn es dann da ist (ich vermute mal im Laufe der kommenden Woche) werd ich natürlich hier melden was bei rum gekommen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Update: Habs per Kontaktformular mal an AutoBild gemeldet.
 
Hallo,

hab gestern mal mit der Santander-Hotline telefoniert.
Die Dame wußte sofort, worum es ging... ich war sicher nicht der erste, der zu diesem Thema angerufen hat.
Ist wohl ein technisches Problem.
Einfach per Hand auf dem Vertrag ändern und das Tablet kommt ins Haus!

Gruß
Stroml
 
404NotFound schrieb:
Bei de whds gibt das sogar für 265 € wie neu. Interessant wird es dann wenn es morgen dann 10% auf alle whds gibt -> a211 für 240€ !!!

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

:). Hab gestern Mittag ein A211 - Zustand wie neu - für 235,80 bei Amazon WHD bekommen. Heute ist es schon gekommen, es ist tatsächlich absolut neuwertig.
 
Wow, geiler Preis für ein A211, Glückwunsch!
 
Mein Acer ist kurz davor versand zu werden. In der Mail vom Springer -Verlag ist von einem Acer Iconia V210 die Rede. Also schaun wir mal was da kommt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Hallo,

mir ist in der Preisentwicklung bei Amazon und auch anderswo aufgefallen, dass das A211 extrem im Preis gefallen ist, teilweise beinahe um 100 Euro, wogegen das A210 nur in Ausnahmefällen unter dem ursprünglichen Preis zu haben ist (gelegentliche Sonderangebote)
An was kann diese Preisentwicklung liegen ?

Von der Vermutung bis zur Verschwörungstheorie bitte alles posten...:D
 
Hallo,

ich habe mir jetzt das A210 für 240,- Euro zugelegt, ist aus der Aktion bei Autobild.

seaman100
 
Vermutlich verkauft sich das A210 besser so dass keine Preissenkung notwendig ist. Die 10" Geräte sind für den mobilen Gebrauch für viele schon zu groß so dass die Nachfrage nach 10" mit UMTS Modem geringer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette
So, Tablet ist da und wirklich ein A210.

3e5amy7y.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Hallo,

was ist denn das für eine Preisgestaltung bei amazon ???

1. A210 weiß (ohne UMTS) 289 €
2. A210 grau (ohne UMTS) 280 €
3. A211 grau (mit UMTS) 314,29 €
4. A211 weiß (mit UMTS) 286,94 €
 
Ist eh alles zu teuer. Gibts ja derzeit für 240 Euro mit AutoBild. Aber zu Preisen und so weiter haben wir doch hier doch auch schon einen Thread, wozu einen Neuen eröffnen?

Gesendet von meinem ACER ICONIA TAB A210 mit Tapatalk
 
Wo kann man des eign am besten wieder verkaufen leute? Kennt ihr inwie was regionales außer jetzt ebay ?

mfg
 
Hm ja wär auch eine idee ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.614
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.494
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten