Acer Iconia A210 Start nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BenEla6

Neues Mitglied
1
Hallo ihr

ich habe ein großes problem mein Tablet Start nicht mehr auf dem Display steht

"Bootloader Version JB-3fb8d46 (unlock mode)
Booting failed
Bootloader vJB-3fb8d46(UnlockMode): Starting Fastboot USB download protocol "

Was habe ich falsch gemacht Könnt Ihr mir HELFEN ......:cursing:

Danke

Ben

Das sieht so aus, als wäre das Boot-Image beschädigt. Dadurch ist das Tablet in den sogenannten Bootloader-Modus gestartet.

Wenn Du bereits ein ein CustomROM / CustomKernel installiert hast, würde ich empfehlen, das Du dieses erneut installierst.

Dazu gehst Du vor, wie in dieser Anleitung beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...lashen-von-custom-roms-und-kernel.436703.html. Darin wird erklärt, was man tun kann, wenn das Tablet im Bootloader-Modus ist (Der Bootloader ist das, was man erreicht, wenn man in Android ist und über USB den Befehl 'adb reboot bootloader' schickt)

Wenn Du noch kein CustomROM/CustomKernel installiert hast, und das Tablet auch nicht gerooted ist, würde ich empfehlen, es als Garantie-Fall an Acer zu schicken, oder Dich für die Installation eines CustomROMs/CustomKernels zu entscheiden.

MfG Uwe

Hallo Uwe

Konnte das Tablet mit einem Backup wiederherstellen wie bekomme ich jetzt den Orginal recovery modus wieder drauf im Moment läuft der Kiwi kann uch das änderen

Ben

Wenn man es nicht explizit ausgeschaltet hat, geht das Stock-Rom hin, und versucht das original Recovery beim booten wieder draufzuflashen.

MfG Uwe

Zurück
Oben Unten