akku lädt nicht auf

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jecke

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo !

Habe seit 2 Wochen das Tablet, es lädt einfach nicht auf habe noch 3% will das aktuelle update aktualisieren, kann aber nicht neustarten da der Akku keine 30% hat.
siehe Bild http://s7.directupload.net/file/d/3072/buh3s2qf_jpg.htm
Weder per ladegerät noch per Lappy passiert da nix. Kann ja nicht sein dass
der slot kaputt ist oder so.

bitte um hilfe

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silo
Über USB lädbes.eh nicht, kann aber sein das dein Ladegerät defekt iat!

ja wie lädt es dann auf ? das ladekabel hat aber ein usb anschluss was in den pc kommt oder via adapter in die steckdose.
Habe es mit 3 ladekabeln getestet. nix geht -.-

Das Ladegerät welches beim A 210 dabei ist hat kein mini oder micro USB als Ladestecker sondern einen Rundstecker. Das A210 kann man nicht über USB laden, die Ladespannung für das Tab beträgt 12V, USB kann nur 5V.

Gruß

41ChcifBXML.jpg

Geile Sache :D Da bist du seit den zwei Wochen aber ziemlich sparsam mit dem Tab umgegangen :)

Ach ja, die lade Buchse ist auf der rechten Seite.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Was ein geiler Thread!;-)

Bekommst du es denn jetzt geladen?

Gruss

Oliver

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Das 210er ist auch mein erstes Tab aber sowas ;) Das andere Kabel ist nur zum übertragen von Daten...

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

ja funkt. danke :D

Haaaaallo.
Bitte helft mir ich habe ein ähnliches problem.......
mein A210 will nicht mehr laden.....da steht Ladegerät einstecken....doch er lädt nicht......habs auch 100% im richtigen slot da ich es paar tage vorher doch auch schon geladen habe....hab auch mim spannungsprüfer geschaut ob das ladegerät kaputt ist, is es aber nicht , strom fliest noch durch....
kann es sein das der akku so plötzlich den geist aufgibt ...
bitte gebt mir einen guten tipp.....ps: es ist bereits mein zweites gerät, das erste konnte ich tauschen da die kamera defekt war....und nun das....:(

zu geil, meins ist mehrere std am strom angeschlossen und jedes mal wenn ichs starte gehts aus mit akku 0%. den spaß hatte ich schonmal vor monaten, aber nach dem wechsel der steckdose klappte das laden dann. wenn das diese woche nicht mehr angeht, gehts zur reklamation.

Hmmmm...also Stecker wechsel hat nix genutzt......es hat sich herausgestellt das dass akku kaputt war, habs nun komplett getauscht gegen ein samsung galaxy, bisher läuft bei dem alles ohne Probleme.

hallo das gleiche problem nur ich werde wohl nicht so einfach tauschen können weil meine tochter das orginal ladekabel leider zerstört hat.
und ich mir ein ersatznetzteil gekauft habe und es immer damit auch geladen hat.
oder soll ich es versuchen bei amazon zum umtauschen? oder doch lieber nach ersatz akku ausschau halten ´.
wer hat ein rat?
danke im vorraus
Gruß Martin

Zurück
Oben Unten