Android 4.2 Key Lime Pie

Ist das jetzt negativ gemeint? Es gibt so viele Geräte, die nichtmal ICS bekommen haben. JB ist zum jetzigen Zeitpunkt für nicht-Nexus-Geräte schon sehr gut. Darum ist JB jetzt ja nicht gleich schlecht...
 
Ich glaub eher das er meint, das wir beim A210 mit dem JB wohl eher nicht in den genuss von KLP
Kommen werden.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja wenn es zeitnah rauskäme wieso den nicht!!

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wäre froh wenn auch ich mal das 4.1 Update kriegen würde.
Über 4.2 mach ich mir keine Gedanken, wenn am 29ten das Nexus mit 4.2 vorgestellt wird, dauert es sicher min. 3 Monate bis man es kaufen kann, dann wird es das erste Gerät auf dem Markt mit 4.2 sein. Die restlichen Hersteller werden, denke ich, etwa 6 Monate brauchen bis sie das Update portiert haben. Also vor Mitte nächsten Jahres rechne ich nicht mit einem Update von Acer. Wenn wir Glück haben, wird auf der CES kein A220 vorgestellt und unser A210 ist zu dem Zeitpunkt noch aktuell. Dann bestünde die Chance auf ein Update.
 
Ne finden nur irgendwie denn Hammer wie schnell die neuen Versionen kommen :tongue:, mal schaun was die neue Version so drauf hatte.glaube aber schon das wir diese Version noch mitbekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn nicht wird ja das a210 dadurch nicht unbenutzbar, was auch für das JB-Update gilt. Ob ich jetzt mit ICS oder JB meine Mails & News lese oder surfe geht mir am A*sch vorbei.

Auf meinem "alten" Defy habe ich auch nur CM 7.2 (quasi Froyo/GB). Als Gutverdiener könnte ich jedes halbe Jahr z.B. ein Galaxy S3 kaufen. Telefonieren, Mailen, Termine, Whatsapp und Navi funktionieren mit dem Defy aber tadellos und ich wüsste nicht warum ich dazu ICS oder JB bzw. ein teures Telefon bräuchte. Das gleiche gilt auch für das A210.

Die Diskussion ist imho unter praktischen Gesichtspunkten sinnlos.

Gruß
Spock
 
  • Danke
Reaktionen: Matz3e und connector68
Spock schrieb:
Und wenn nicht wird ja das a210 dadurch nicht unbenutzbar, was auch für das JB-Update gilt. Ob ich jetzt mit ICS oder JB meine Mails & News lese oder surfe geht mir am A*sch vorbei.

Auf meinem "alten" Defy habe ich auch nur CM 7.2 (quasi Froyo/GB). Als Gutverdiener könnte ich jedes halbe Jahr z.B. ein Galaxy S3 kaufen. Telefonieren, Mailen, Termine, Whatsapp und Navi funktionieren mit dem Defy aber tadellos und ich wüsste nicht warum ich dazu ICS oder JB bzw. ein teures Telefon bräuchte. Das gleiche gilt auch für das A210.

Die Diskussion ist imho unter praktischen Gesichtspunkten sinnlos.

Gruß
Spock

Sehe ich genauso.... ;)!

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Schon mal an Custom ROMS gedacht?

Mein Desire HD hat auch ICS und HTC behauptet nach wie vor, dass es unzumutbar ist auf dem Engerät ICS laufen zu lassen...

Und neueres System heisst nicht immer gleich das man 100% Performanceschub bekommt. :D
 
Hauptsache es kommt ein schnelles Update auf 4.2 wa? Wenn danach nichts richtig rund läuft ist das geheule wieder groß, aber trotzdem erstmal haben wollen. Schonmal die kleinen Bugs in Android 4.2 Jelly Bean gesehen?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
ich denke,dass 4.2 noch kommt.Das Gerät ist mehr als ausreichend.Die Hardware und der Rest schaffen 4.2 Problemlos.Also sollte acer auch ein 4.2 liefern.
 
4.2 sollte echt noch kommen ...waer cool weger multiuser

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freu mich drauf!!:))

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

p1999p
  • p1999p
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
29.497
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
D.M.X.82
D
Kiwi++Soft
Antworten
6
Aufrufe
4.004
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten