Android Accessibility in Custom Roms?

D

D.M.X.82

Neues Mitglied
0
Hallo liebe A21x user,

ich bin "eigentlich" ein ganz glücklicher A211 Besitzer. mit der 4.1.1 Stock im Orginalzustand.
Da ich stark Sehbehindert bin nutze ich aktiv TalkBack.
Ich würde aber auch ganz gerne die ab Android 4.2.2 Zoom/Vergrößerungsfunktion nutzen wollen.
Nun bin ich es leid auf ein Update von Acer zu warten (bis die Hölle zufriert :) und möchte mir ein Custom Rom installieren.

Jetzt meine Frage welches 4.3 oder lieber 4.4 Custom Rom (stabilität?) hat in den Einstellungen/Bedinungshilfen die Option Vergrößerungsbewegungen?
Das ich TalkBack nachinstallieren müsste wär vieleicht ja nicht so das Problem.
Ich hab aber auch schon Androidwarianten gesehen wo die den Accessibility Dienst in den Einstellungen nicht gab, da half auch die Installation von Talkback nichtsmehr (konnte nicht aktiviert werden).

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da es mir das Leben sehr erleichtern würde.

Mfg David
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
8.093
SuperLeecher
S
S
  • start-smart
Antworten
1
Aufrufe
1.452
Nebelglocke
Nebelglocke
L
  • LeonYannick
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten