Benötige Hilfe um ein A210 wieder herzustellen.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benötige Hilfe um ein A210 wieder herzustellen. im Acer Iconia A210/A211 Forum im Bereich Acer Forum.
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe von einem Freund das oben genannte Tab in die Hand gedrückt bekommen, um das mal anzuschauen, weil da nix mehr zu sehen ist wie das acer logo und oben links steht:

booting failed
bootloader vjb-3fb8d46: starting fastboot usb download protokoll

Mir scheint er hat da drin herumgespielt und recovery oder so sollen nicht mehr erreichbar sein.

Nun komme ich eher von Samsung oder Nexus wo man recht einfach eine stock Rom oder c roms flashen kann anhand von dem Programm Odin oder bei Nexus Geräten mit entsprechendem Tool Geräte wieder herstellen kann, ausser es liegt ein HW defekt an...

Wie kann man nun Stock rom usw wieder beim acer Tab flashen?
Kann da jemand helfen?

Habe hier im Bereich rooten oder Stockrom wiederherstellen schon gelesen aber so richtig verstehen tu ich das noch nicht.
Deshalb hier mein Hilferuf.
Am besten wäre eine step für step Beschreibung, falls es sowas gibt.

Vielen Dank schon mal im voraus und ich hoffe auf positive resonanz.
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
Keiner?